Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

"Spider-Man 4": Malkovich als Vulture?

"Spider-Man 4": Malkovich als Vulture?
10 Kommentare - Mi, 09.12.2009 von Moviejones
Black Cat, Lizard oder nun doch Vulture? Immer neue Geschichten spinnen sich um den künftigen Feind in "Spider-Man 4".

Die nächste Runde in "Die ganze Welt rätselt über den neuen Feind von Peter Parker" für Spider-Man 4 ist eingeläutet. Nachdem es eine ganze Weile so aussah, dass möglicherweise Dr. Curt Connors endlich zum Lizard mutiert, machten kurz danach Gerüchte um eine Beteiligung von Black Cat die Runde (dafür ist vielleicht noch immer Anne Hathaway im Gespräch). Jetzt gibt es aber wieder ganz neue Entwicklungen und die deuten auf John Malkovich hin. Dieser soll die Rolle von Vulture übernehmen.

Doch jetzt kommt der Part, wo die Details oder auch Gerüchte, je wie man dazu steht, interessant werden. So würde Anne Hathaway jetzt Vulturess spielen. Viele Comicfans fragen sich da zu Recht, Vultuwas? Angeblich ist, wenn man denn den aktuellen Meldungen glauben darf - aber was Spider-Man 4 und die Fakten betrifft würden wir nichtmal eine ungeliebte Schwiegermutter auf irgendwas verwetten - Anne Hathaway zu Beginn des Films Felicia Hardy samt möglicher Liebesbeziehung zu Peter Parker. Hardy würde aber eben nicht zu Black Cat, sondern zu Vulturess mutieren. Berichten zufolge hätten Hathaway und Malkovich so etwas wie eine Vater-Tochter-Beziehung und alles deutet entsprechend früherer Meldungen auch darauf hin, dass Malkovich der neue Chef des "Daily Bugle" werden wird.

Ob und wie in diese ganze Entwicklung jetzt noch der Lizard hineinpasst, das bleibt gänzlich offen. Allem Anschein nach deutet alles auf ein Vater/Tochter-Schurkenduo hin. Aber so wie mit all den anderen Meldungen zuvor passt diese Nachricht zu den Entwicklungen der letzten Zeit, offiziell ist aber noch gar nichts.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
21.12.2009 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Black Cat in Spider-Man 4 höre ich jetzt zum ersten Mal !!
Und Malkovich war doch schon in Spider-Man 3 als Vulture im Gespräch und sollte statt Venom zusammen mit dem Sandman im Film mitspielen. ( Gut, vorstellbar wäre es schon ... )
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
09.12.2009 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Is mir alles zu viel Gewurschtel das Ganze da!!!
Nee, also Arne zustimm! Warum sollen die nen Schurken erfinden? Und das mit Vater/Tochter klingt zu sehr nach Vater/Sohn bei den Osbornes. Wäre doch schon dagewesen!
Ausserdem will ich J. Jonah Jameson !!!!!
Und keine Übernahme!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.12.2009 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also das mit der Vulturess glaube ich iwie nicht. Wieso sollten die Macher sich dazu gezwungen sehen einen neuen Schurken zu erfinden oder einen Charakter (in dem Fall Hardy) so stark zu verändern?
Das mit der Übernahme des Buggle scheint jedoch bereits etwas eher handfestes zu sein, nur wer dieser Übernehmer ist steht noch in den Sternen. In der eigentlichen Spiderman Geschichte war dies im übrigen Norman Osborne nachdem er sozusagen von den Toten auferstanden ist dank dieses Serums welches ihn zum Kobold machte. Vllt läuft es ja auch auf soetwas hinaus. Immerhin kam William Dafoe bisher in jeden Filmen vor.
Aber ich denke im Moment gibt es da viel zu viele Gerüchte die im Umlauf sind. Gut möglich das das Resultat etwas völlig anderes sein wird und Spiderman es mir Carnage zu tun bekommt zum Beispiel und Venom überlebt hat. Wer weiß wer weiß^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.12.2009 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hey das mit der PM war ein Scherz :o) Halt wenn Du Zeit hast.....
Deine Freundin hat schon recht was Anne angeht. Die Augen und der Mund sind schon ziemlich gross. Nicht so toll siehts dann aus, wenn sie sich noch übermässig schmickt. Ich habe sie neulich mal mit nem knallroten Lippenstift gesehen, da sah ihr Gesicht total zusammengebastelt aus.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.12.2009 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Eine Freundin sagte mal, an der Frau ist alles ein bißchen zu groß. Die Nase, die Augen, der Mund, die Ohren. Irgendwie stimmen da die Proportionen nicht. Sie hat wirklich hübsche Momente, aber auch Momente, in denen sie nicht wirklich attraktiv ist... @ Blokko.
PM weiß ich noch nicht. Ich kann immer mal zwischendurch schreiben, aber für längere Texte reicht es momentan nicht. Mein Job nervt!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.12.2009 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"Havoc" selbst, wirkte schon ein wenig aufgesetzt, aber ich fand dass sie die verwöhnte Tusse, die denkt, dass sie alles im Griff hat, schon gut rübergebracht hat. Aber ist halt auch wieder Empfindungssache.....
Klar Hopkins ist der perfekte Lecter! Deshalb meinte ich ja auch nur im Notfall! :o)
Gibts heute eigentlich noch ne PM??? Ich dräng Dich gar nicht:o) lol

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
09.12.2009 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Oh Gott, was für nen Durcheinander. Die sollen ne solide spannende Story abliefern und nicht alles überwerfen.
Anne Hathaway würde mich aber extremst ablenken, inwiefern das so sein würde, gehe ich jetzt mal nicht näher drauf ein. ;) Aber John Malkovich wär schon grandios, wenn er nen abgrundtiefen Bösen darstellen würde.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.12.2009 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Havoc fand ich nicht so dolle. Wirkte irgendwie aufgesetzt das ganze. Und sie hat mir dort auch nicht so prickelnd gefallen.
Ja, deswegen möchte ich Malkovich gerne mal wieder sehen. In den letzten Jahren kam fast nichts von und mit ihm, was ich gesehen habe oder was mich interessiert hätte.
Hm.. Malkovich als Lecter.. ja, das würde tatsächlich gehen. Auch wenn Hopkins in dieser Rolle PERFEKT ist!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.12.2009 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hathaway fand ich in dem "Gang-Film" "Havoc" aber interessant!
Mittlerweile hat Malkovich aber auch eine beachtliche Reihe von Mist-Filmen gedreht! Aber er ist und bleibt natürlich ein grandioser Schauspieler. Er ist übrigens der Einzige, den ich mir im Notfall, neben Anthony Hopkins, als Hannibal Lecter hätte vorstellen können.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
09.12.2009 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Anne Hathaway finde ich ziemlich uninterssant. Sie stört zwar nicht, wenn sie dabei ist, aber eine Bereicherung sieht anders aus.
A propos Bereicherung: John Malkovich. Den finde ich eh grandios und würde ihn liebend gerne einmal als echten Bösewicht sehen. Das sind halt seine Paraderollen. Sogar aus der an sich eher einfach gestrickten Rolle in Conair hat er soo viel heraus geholt. In the Line of Fire oder, ach mir fallen da so viele Rollen ein.
Immer her mit ihm!
Forum Neues Thema
AnzeigeY