Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Legends of Tomorrow", "Akte X", "Supernatural", "OUAT", "Grimm"...

Spoiler zu "Legends of Tomorrow", "Akte X", "Supernatural", "OUAT", "Grimm"...
0 Kommentare - Sa, 24.10.2015 von S. Spichala
Hier haben wir wieder für euch einige Spoiler zu kommenden Serien und neuen Folgen schon laufender Serien zusammengesammelt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Spoiler zu DC's Legends of Tomorrow: Zum einen werden einige Funken zwischen Ray aka The Atom und Sara aka White Canary fliegen, das passiere, wenn man gefährliche Situationen zusammen durchsteht, verriet Executive Producer Phil Klemmer. Zum anderen werde ein hulkiger, muskelbepackter Typ in Episode 6 den Mantel seines Vaters übernehmen und ein mächtiger Bösewicht werden. Zudem werde ein Afroamerikaner oder halbafrikanischer männlicher Darsteller gesucht, der sich entscheidet, die Uniform eines vermissten Helden anzuziehen, der einst für Gerechtigkeit und Hoffnung stand. Welcher Schurke und welcher Held wird hier wohl gemeint sein?

"DC's Legends of Tomorrow" Season 1 Trailer 2

Kommen Mulder & Scully nun im Akte X-Revival endlich zusammen? Es sieht eher nicht danach aus. Romantisch betrachtet seien die beiden getrennt viel unterhaltsamer denn als Paar. Die Premiere soll auch zeigen, dass das Sinn macht. Über die sechs Folgen des Akte X-Revivals hinweg werden sie sich über die Arbeit wieder aneinander annähern, doch ein romantisches Finale soll es wohl nicht geben. Da man davon ausgehen kann, dass es nicht bei den sechs Folgen bleiben wird, kann das ja später dann immer noch kommen. Also Geduld, Geduld.

Spoiler zur "Baby"-Folge in Supernatural Staffel 11 & mehr: Bekanntlich naht mit Episode 4 "Baby" in Supernatural Staffel 11 eine Folge, die Deans Impala in den Mittelpunkt stellt, den er gern "Baby" nennt. Es soll ein ergreifendes Gespräch zwischen Sam und Dean im geliebten Wagen geben, sowie eine Überraschung, die Langzeitfans freuen soll, coole Musikmomente, und man werde Babys erstes Parkerlebnis sehen. Und wie sieht es mit Love Interests aus? Eine witzige einseitige Lovestory erwartet die Fans in Episode 11, in der die Winchesterbrüder einen Mord in einem piekfeinen Pflegeheim untersuchen. Denn dort wird die kesse 60-jährige Mildred ein begehrliches Auge auf Dean werfen. Oha! Die "Baby"-Folge ist nächsten Mittwoch in den USA bei The CW zu sehen, ganz unten angehängt auf Seite 2 findet ihr einen Teaser dazu.

Kommt in Once Upon a Time Staffel 5 Teil 2 der Höllenfürst selbst ins Spiel?

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY