AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

"Star Trek (1)2": Shatner vielleicht dabei

"Star Trek (1)2": Shatner vielleicht dabei
11 Kommentare - Mo, 11.05.2009 von Moviejones
In "Star Trek" hat es nur für einen Gastauftritt von Leonard Nimoy gereicht, doch in der Fortsetzung könnte auch William Shatner zu sehen sein.

Wie Regisseur J.J. Abrams mitteilt, besteht durchaus die Möglichkeit auf ein Wiedersehen mit William Shatner als James T. Kirk in der Fortsetzung von Star Trek. Abrams möchte sich aber noch nicht festlegen und es bleibt vorerst nur eine Überlegung. William Shatner selbst ist schon einen Schritt weiter und würde gern noch einmal dabei sein. Seine Ideen seien derzeit aber für einen Actionfilm nur bedingt tragbar.

Dass Star Trek 12 eigentlich auch gut ohne die ehemaligen Darsteller auskommen könnte, hat der erste Film eindrucksvoll bewiesen. Wenn es eine gute und vor allem plausible Idee für einen Auftritt von William Shatner im zweiten Star Trek gibt, von uns aus gern. Aber bitte keine schrägen Elemente, denn die Logik sollte unbedingt gewahrt bleiben.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.05.2009 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ach so...Shatner hat nämlich auch ohne Special Effects dicke Flossen ;-.)
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.05.2009 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Am lustigsten fand ich die Stelle mit den geschwollenen Händen...was jetzt den aktuellen Film betrifft.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
14.05.2009 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ach sollen die doch den fetteren Kirk holen,dann gibts wenst ne lustige stelle im Film.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
13.05.2009 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
nur dass man spock nie auf der leinwand hat sterben sehen, im gegensatz zu kirk.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.05.2009 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die neue Crew hat einen guten Start hingelegt...da würde ich die alten jetzt nicht wieder ausgraben.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.05.2009 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich muss zugeben das sich bei dieser Nachricht gewissen Fragen aufdrängen, wie eine Rückkehr von William Shatner realisiert werden könnte. Diese Probleme gab es ja schon beim jetzigen Film. Aber wenn Abrams sagt es gäbe eine Möglichkeit, und er weiß ja auch das Shatner nicht für einen kleinen Cameo zu haben ist (seine Rolle also schon etwas größer sein muss), nunja...Abrams ist einiges zuzutrauen und ich denke er könnte Shatner plausibel in den nächsten Film einbauen. Wie kann ich mir zwar nicht vorstellen, doch in einem Scince Fiction Film ist so einiges möglich (Spock war ja auch schon Tod)
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
11.05.2009 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
kirk ist im gegensatz zu spock auch gestorben. shatner sieht einfach zu alt aus.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.05.2009 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, wie Shatner als Kirk reinpassen würde.
Andererseits, Old Spock ist ja noch in der Gegenwart, also Vergangenheit, oder ist mir da was entgangen!
Dann könnte Old Kirk seinen alten Freund doch in die Zukunft zurückholen! =) Back to the Future!
Nee - lieber auf die neue Crew konzentrieren. Wie es ja auch schon im Film heißt, "die Zukunft wurde geändert".
Gibt’s nen besseren Aufhänger für ’ne neue Film-Serie?
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
11.05.2009 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was ich mir vorstellen könnte, wäre Shatner die funktion eines Erzählers übernimmt, der von vergangenen Abenteuern erzählt, was ja auch schwierig wird... Zeitlinie und so...
Und sowas würde mit in der episode einer neuen Serie besser gefallen als in einem Film.
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.05.2009 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der Zug ist abgefahren. Die neue Crew ist da, welche Sinn hätte es jetzt noch auf Shatner zu setzen?
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
11.05.2009 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So gerne ich Shatner noch einmal als Captain Kirk sehen würde, halte ich es nicht für sinnvoll ihn in der nächsten Fortsetzung zu zeigen. Der neue Star Trek Film sollte wie seiner Zeit "Generations" auch, eine alte Besetzung ablösen.
Jetzt in jeder weiteren Fortsetzung einen Gastauftritt der alten Crew... ich weis nicht ob ich das so gut finden würde...
Wobei Shatner schon im aktuellen Film auftauchen wollte, dies aber abgelehnt wurde.
Forum Neues Thema
AnzeigeN