Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

"Star Trek 2": Chancen auf Khan steigen

"Star Trek 2": Chancen auf Khan steigen
0 Kommentare - Do, 19.11.2009 von Moviejones
Die DVD-Veröffentlichung von "Star Trek" bringt wirklich eine Fülle an Infos über die Fortsetzung hervor.

Gestern berichteten wir noch, dass J.J. Abrams noch abwartet, ob er in Star Trek 2 die Regie übernehmen wird. Erst wenn das Drehbuch fertig ist, will er eine finale Entscheidung treffen. Dies bedeutet aber nicht, dass er sich nicht mit dem Film auseinandersetzt. Comingsoon hat in diesem Zusammenhang ein sehr anmutig klingendes Gerücht aufgeschnappt, auf das man wie immer nicht allzu viel geben sollte, jedoch passt es bravourös zu vorherigen Meldungen, dass in Star Trek 2 Kirk-Gegenspieler Numero Uno wieder mit dabei sein soll.

Bereits nach dem Kinostart von Star Trek wurde über eine Rückkehr von Khan spekuliert, jenem markanten Schurken, gespielt von Ricardo Montalban, der der Enterprise so richtig einheizte. Vor einigen Monaten wurde noch spekuliert, dass Javier Bardem eine mögliche Wahl wäre, da er eine gewisse Ähnlichkeit mitbringt. Doch J.J. Abrams hat für den Fall der Fälle anscheinend bereits einen Kandidaten an der Hand, besser gesagt einen Favoriten. So soll Nestor Carbonell, bekannt als Richard Alpert aus der von Abrams produzierten Serie Lost, gute Chancen auf die Rolle haben.

Das bedeutet im Klartext - noch steht nix fest. Star Trek 2 könnte auch über Tribbles handeln, die getreu der neuen Philosophie jetzt vielleicht genmanipulierte Killer-Tribbles wären und Khan käme nichtmal ansatzweise im Film vor. Doch sollte es dazu kommen, und die Chance ist defintiv gegeben, dass Abrams doch Regie führt, dann wäre Carbonell ein heißer Anwärter - und Khan an Bord.
 

Khan in Star Trek 2

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY