Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lindsey Anderson Beer im Interview

"Star Trek 4" noch immer auf Kurs - schon wieder mit neuem Autor?

"Star Trek 4" noch immer auf Kurs - schon wieder mit neuem Autor?
2 Kommentare - Di, 26.09.2023 von N. Sälzle
Scheinbar befindet sich "Star Trek 4" noch immer in Arbeit, aber es klingt ganz danach, als sei man bereits erneut auf der Suche nach einem neuen Autor.

Was tut sich eigentlich in Sachen Star Trek 4? Diese Frage stellt sich seit Jahren, aber weiterhin ist unklar, ob wir den Film überhaupt jemals zu Gesicht bekommen. Mehrfach wurden neue Schreiberlinge und Regisseure eingesetzt, mal ein Starttermin angekündigt, dann wieder gestrichen.

Im Interview mit dem Collider bezüglich Pet Sematary - Bloodlines wurde Star Trek 4-Autorin Lindsey Anderson Beer auf das in der Produktionshölle gefangene Sequel angesprochen. Wie sie erklärte, sei Star Trek 4 noch immer auf Kurs und sie liebe dieses Projekt. Doch um an Pet Sematary - Bloodlines arbeiten zu können, hätte sie Star Trek 4 verlassen müssen, was ihr verdammt schwer gefallen sei. Doch sie schätze den Film und alle Beteiligten, so die Schreiberin.

Das klingt ganz danach, als wäre Star Trek 4 erneut auf der Suche nach einem neuen Autor - oder hat diesen bereits heimlich, still und leise gefunden, ohne es anzukündigen. Zugleich klingt es ganz danach, als befinde man sich weiterhin in einer sehr frühen Entwicklungsphase, was bedeuten würde, dass die Wartezeit auf Star Trek 4 nochmals deutlich länger ausfällt.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
28.09.2023 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 856 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Naja, zweimal im Jahr kommt ne neue News zu Star Trek 4, aber ob das Ding jemals kommt, ich würde es feiern.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.09.2023 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wette, Star Trek 4 kommt parallel zu Rian Johnsons Star Wars Trillogie in die Kinos.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY