Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestätigung oder nicht?

"Star Trek 4": Zoe Saldana äußert sich zum Kelvin-Crew-Comeback

"Star Trek 4": Zoe Saldana äußert sich zum Kelvin-Crew-Comeback
1 Kommentar - Sa, 05.03.2022 von Moviejones
Zoe Saldana bleibt vage, deutet aber auch an, dass die Enterprise-Crew der Kelvin-Timeline für "Star Trek 4" zurückkehrt. Dennoch sollte man mit seiner Freude besser bis zur offiziellen Bestätigung warten.

Erst kündigte Paramount Star Trek 4 an, dann klang es teilweise so, als wäre der Cast bereits zurück, dann kam raus: Ups, dem ist gar nicht so! Viele Agenten und Darsteller wurden von der in einigen Medien doch recht fix klingenden Ankündigung völlig überrumpelt und sie hatten keine Ahnung, dass diese Ankündigung geplant war.

Vor kurzem äußerte sich Zoe Saldana zu Star Trek 4, als sie bei Entertainment Tonight vor dem Mikro landete. Dabei ging es zwar hauptsächlich um The Adam Project, aber in Anbetracht der aktuellen Ereignisse um Star Trek 4 war natürlich klar, dass das Gespräch auch auf dieses Universum fallen würde. Und es klingt, als würde auch sie mit der Rückkehr aller Beteiligten rechnen, wenngleich sie sich gegen Ende ihrer Aussage etwas vager ausdrückt.

Sie würden sich alle sehr freuen, erklärte sie. Das Comeback sei aber auch bittersüß, denn zum vierten Male kämen sie alle zusammen, aber einer würde fehlen. Damit bezieht sie sich natürlich auf Anton Yelchin, der vor einigen Jahren bei einem tragischen Unfall ums Leben kam.

Wie Saldana fortfährt, fühle es sich in gewisser Weise nach Yelchins Tod aber auch so an, als würden sie versuchen, die Star Trek-Familie zusammen zu halten und ihn zumindest in ihren Herzen und Gedanken am Leben halten. Er sei selbst ein so großer Fan gewesen und darüber hinaus ein leidenschaftlicher Künstler und Trekkie.

Es wäre großartig, wenn sie alle wieder zusammenkommen und zusammenarbeiten würden, endet Saldana. Kann man den Berichten um das Paramount-Event hinsichtlich Star Trek noch Glauben schenken, sollen die Dreharbeiten zu Star Trek 4 noch in diesem Jahr beginnen. Allerdings bleiben die Details vorerst wohl weiterhin unklar.

Quelle: Entertainment Tonight
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
03.03.2022 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ist irgendwie auch immer das gleiche schwammige gefasel. Ach sie würden sich alle freuen bla bla bla...

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY