Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ewoks - Kampf um Endor

News Details Kritik Trailer Galerie
Gutes, altes "Star Wars"

"Star Wars" vor Disney: Film- & Serienklassiker ab Mitte Juni auf Disney+

"Star Wars" vor Disney: Film- & Serienklassiker ab Mitte Juni auf Disney+
6 Kommentare - Di, 18.05.2021 von N. Sälzle
Nostalgie auf Disney+ - bald kommen auch "Star Wars"-Fans in Deutschland in den Genuss alter Klassiker.

Star Wars Vintage schwappt jetzt auch nach Deutschland rüber. Ab dem 18. Juni werden auch Disney+-Abonnenten in Deutschland alte Klassiker aus der Star Wars-Zeit für Disney zur Verfügung gestellt.

Dazu gehören unter anderem die Filme Ewoks - Karawane der Tapferen und Ewoks - Kampf um Endor sowie Die Geschichte vom treuen Wookie.

Auch Seriennachschub ist enthalten. Disney+ liefert in diesem Zuge auch Star Wars - Clone Wars, Die Ewoks und Star Wars - Freunde im All aus.

Quelle: Disney+
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
19.05.2021 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 20

@ Hansel

Da hat mich der Pilot schon so geschockt, das ich gar keine Lust mehr hatte, weiterzuschauen! Aber danke, gut zu wissen!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
18.05.2021 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Kothoga

Ist aber nur bei der Pilotfolge so. Danach ist die Qualität top.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2021 20:58 Uhr | Editiert am 18.05.2021 - 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.263 | Reviews: 22 | Hüte: 284

Die Ewoks Filme fand ich als Kind echt toll. Nun hatte ich mir vor kurzem die Doppel Bluray mit beiden Filmen geholt und die Karawane erneut gesehen und muss sagen,Bildqualität top, aber ich hatte ihn als besser in Erinnerung. In den nächsten Tagen schaue ich noch Kampf um Endor bin mal gespannt wie schlecht der gealtert ist

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.05.2021 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.585 | Reviews: 0 | Hüte: 57

@Kothoga
Gargoyles haben wir uns auch eine Folge lang angetan. Hab schon gedacht meine PS4 schmiert ab. laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.05.2021 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.340 | Reviews: 37 | Hüte: 571

Hoffentlich werden die dann in einer eigenen Kategorie aufgelistet, nicht dass Zuschauer noch genötigt sind dies zu schauen, da es sich ja um Kanon handeln könnte ^^

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich will das Star Wars Holiday Special! Das Echte, das Original inklusive Wookie-Porno!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
18.05.2021 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Da wär ich mal sehr vorsichtig bei Disney+ mit Vorfreuden über Vintage-Sachen nachdem ich mir die X-Men-Serie (englische Originalsynchro statt deutscher, teilweise recht gewöhnungsbedürftig und mies) und Gargoyles angeschaut habe. Und Gargoyles schießt dabei dermaßen den Vogel ab. Beim Pilot ist die Bild- und Tonqualität dermaßen mies, es kommt einem so vor wie wenn die Macher einfach ein zerknittertes Videoband einfach digitalisiert haben! Katastrophal anzusehen und so kein Spaß und überhaupt eine Unverschämtheit dem Kunden gegenüber. Bevor ich unansehnlichen Murks des Namens wegens anbiete, dann lieber sein lassen. Deswegen erstmal abwarten in was für einer Qualität Disney+ das veröffentlicht!

Forum Neues Thema
Anzeige