Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sonic the Hedgehog

News Details Kritik Trailer
Regisseur igelt sich ein

Statt Deadpool: Tim Miller stachelt "Sonic the Hedgehog" an

Statt Deadpool: Tim Miller stachelt "Sonic the Hedgehog" an
4 Kommentare - Di, 01.11.2016 von R. Lukas
Das "Deadpool 2"-Drama ist abgehakt, Tim Miller richtet den Blick nach vorne. Und da wartet neben "Influx" auch die Spieleverfilmung "Sonic the Hedgehog" auf ihn.

Die Science-Fiction-Romanadaption Influx ist nicht das einzige Projekt, mit dem sich Tim Miller darüber hinwegtröstet, dass er den Regiestuhl bei Deadpool 2 räumen musste. Er entwickelt für Sony Pictures auch Sonic the Hedgehog, den CGI/Live-Action-Hybriden über den beliebten blauen Sega-Videospielhelden.

Ein Film für die ganze Familie soll es werden, allerdings führt Miller nicht selbst Regie. Dieser Job geht an seinen langjährigen Blur Studio-Partner Jeff Fowler, mit dem er an Sonic the Hedgehog arbeitet. Ausführender Produzent ist Miller aber auch. Das Drehbuch schreiben Patrick Casey und Josh Miller (Golan the Insatiable), und es wird sich mit ziemlicher Sicherheit um Sonic und seine Freunde drehen.

Erfahre mehr: #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
01.11.2016 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich frage mich welche Zielgruppe man ansprechen will. Ist Sonic den Kindern heutzutage überhaupt noch ein Begriff?

In meiner Kindheit gab es eine oder mehrere Serien, aber ich habe lange nichts von Sonic im TV gesehen

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.11.2016 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Kommt Leute setzt die Story von Sonic Unleashed um! Ach ne wartet, vermutlich zu hart für kleine Kinder ^^ Aber ehrlich, einen Sonic Film fände ich durchaus interessant. Hoffentlich wird er nicht zu kindlich, aber wenn Tim Miller mitmischt, hoffe ich auf PG-13 cool

@Tiin

3D würde sich echt anbieten, da geb ich dir recht. Aber wie du schon sagst, denke auch ich, dass die Story nicht das Gelbe vom Ei sein wird. Interessante Stories hatten in meinen Augen Sonic the Hedgehog 2006 und Sonic Unleashed, aber vor allem letzteres wird sicher nicht geschehen.

Es wird eh darauf hinauslaufen, dass Eggman/Robotnik sich alles unter den Nagel reißen will und Sonic wird ihn aufhalten. Ich hoffe, dass Shadow und Silver dabei sein werden. Vor allem Shadow war immer mein Favorit.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.11.2016 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Einen Sonic Film kann ich mir sehr gut in 3D vorstellen ... eben mit den schnellen Speedruns, die Sonic aus machen. Könnte ein optischer Leckerbissen werden.
Aber eine Story dazu? Die Cartoons damals waren schon eher mäßig.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2016 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da hat WB/DC, seinen TheFlash Regisseu. Tim Miller ist kein Neumann in DCU hat er Regie geführt :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY