AnzeigeN
AnzeigeN

The Last of Us

News Details Reviews Trailer Galerie
Eine gute Wahl für die HBO-Adaption?

Storm Reid aus "Euphoria" mimt wichtige Figur in "The Last of Us"

Storm Reid aus "Euphoria" mimt wichtige Figur in "The Last of Us"
1 Kommentar - Mo, 17.01.2022 von A. Seifferth
Je näher wir der Serienumsetzung des Videospiel-Phänomens "The Last of Us" durch HBO rücken, desto mehr spannende Casting-News erreichen uns. Nun wurde mit Storm Reid eine weitere Rolle enthüllt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Storm Reid ist der nächste Zugang in einer mittlerweile überaus respektablen Liste an mehr oder minder bekannten Darstellern bei der HBO-Serie The Last of Us. Doch wen wird die aus Euphoria bekannte Jung-Darstellerin verkörpern? Bevor wir zu Werke schreiten, möchten wir noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die vorliegende News einige Spoiler zur Figur und ihrer Verbindung zum übrigen Cast bereithalten wird.

Storm Reid wird der Figur Riley Abel Leben einhauchen. Im Story-Zusatz "Left Behind" des Videospiel-Erstlings ist Riley ein nicht unwesentlicher Baustein für die Entwicklung der blutjungen Hauptfigur Ellie. Der DLC wartet mit einigen dramatischen Momenten auf und spielt nur drei Wochen vor den Ereignissen um Ellie und Joel.

Eine Einbindung der Story-Line in Form einer oder mehrerer Rückblenden ist wohl der wahrscheinlichste Weg, wie man für die The Last of Us-Adaption mit der zarten Beziehung von Ellie und Riley verfahren wird. In "Left Behind" wird die Handlung nämlich auch in weiten Teilen über Flashbacks vorangetrieben.

Glaubt man den Casting-Angaben von IMDB, scheint Reid mit bis dato nur einer Episode übrigens ein recht kurzer Auftritt für The Last of Us gegönnt. Das erscheint in Anbetracht des knapp bemessenen Zusatz-Contents vom ersten Videospiel-Ableger plausibel, dennoch könnten den alteingesessenen Fans einige Überraschungen bevorstehen: Die Showrunner Neil Druckman (Schöpfer der Vorlage) und Craig Mazin (Chernobyl) behalten sich das Recht vor, in wesentlichen Punkten von der Videospiel-Reihe abzuweichen.

Wir sind jedenfalls gespannt darauf zu sehen, wie die Serien-Ebenbilder von Ellie (Game of Thrones-Darstellerin Bella Ramsey) und Riley (Storm Reid) miteinander harmonieren. Nach unserem Befinden teilt Reid durchaus gewisse Ähnlichkeiten mit dem Nicht-Spieler-Charakter. Was haltet ihr von dem angedachten Story-Bestandteil und der zugehörigen Casting-Entscheidung von The Last of Us: Trifft Storm Reid eure Erwartung oder seid ihr von der Wahl eher ernüchtert?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
17.01.2022 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Find ich ganz gut. "Left behind" war ein sehr schön erzähltes kleines Häppchen.

Bin bloß noch nicht sicher ob ich die kleine Mormont so als Ellie annehmen kann. Ich freue mich aber erstmal drauf. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN