Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Geralt, Ciri, Yennefer auf ersten Bildern

"Stranger Things" S4 dreht + Hexer, Ciri, Yennefer-Look für "The Witcher" S2 (Update)

"Stranger Things" S4 dreht + Hexer, Ciri, Yennefer-Look für "The Witcher" S2 (Update)
2 Kommentare - Mi, 07.10.2020 von S. Spichala
Für einen Oktoberstart wird es sicher zu knapp, aber immerhin ist "Stranger Things" Staffel 4 wieder in Produktion. Und: Erster Blick auf die Hauptcharaktere von "The Witcher" Staffel 2!
"Stranger Things" S4 dreht + Hexer, Ciri, Yennefer-Look für "The Witcher" S2

++ Update vom 07.10.2020: Jeden Tag ein weiterer Charakter mit neuem Look für Staffel 2, ist wohl das Motto auf dem Instagram-Kanal von The Witcher. Heute ist Yennefer dran, ihr findet die zwei Bilder ebenfalls ganz unten angehängt.

++ Update vom 06.10.2020: Nun wurde auch der Look von Ciri in The Witcher Staffel 2 via Instagram veröffentlicht, ihr findet das Bild ganz unten mit angehängt. Möge das Training beginnen...

++ News vom 05.10.2020: Grüße aus dem Upside Down, via erstem Setbild zu Stranger Things Staffel 4 seit der corona-bedingten Produktionspause! Via Twitter wurde die Wiederaufnahme der Dreharbeiten offenbart, wie viel vor dem Shutdown schon fertig war, ob also ein Halloween-Start bei Netflix zum Beispiel noch machbar wäre, wie vielleicht mal geplant war, ist offen. Schön wäre es ja, aber das würde, wenn jetzt noch gedreht wird, schon ziemlich eng werden. Aber vielleicht wird die neue Season dann ja unter dem Weihnachtsbaum landen...

Hier der Tweet für euch:

 

 

"The Witcher" Staffel 2 - Neuer Hexer-Look

Titelstar Henry Cavill ließ es sich nicht nehmen, höchstselbst seinen neuen Hexer-Look in der neuen Rüstung für The Witcher Staffel 2 via Instagram zu offenbaren, ihr findet den coolen Look des Weißen Wolfes unten angehängt - samt eines passenden Zitats des Originalautors dazu. Aber auch Netflix Deutschland hat den Look per Tweet geteilt, zudem gleich auch noch in der Profilansicht, der The Witcher-Account bei Twitter teast zudem etwas für morgen an - vielleicht einen Teaser?.

Wann die neue Season bei Netflix startet, ist ebenfalls noch offen, da aber auch hier noch gedreht wird, dürfte es noch eine Weile dauern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Looks like somebody has been spending time with a witcher. And what will destiny bring tomorrow?

Ein Beitrag geteilt von The Witcher (@witchernetflix) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fear not, she's out there somewhere.

Ein Beitrag geteilt von The Witcher (@witchernetflix) am

Quelle: Instagram, Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
09.10.2020 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.428 | Reviews: 2 | Hüte: 91

The Witcher hat mich in der ersten Staffel zwar noch nicht voll abgeholt, ich bin aber dennoch sehr scharf auf die zweite Staffel. Vor allem auf das Zusammenspiel von Geralt und Ciri bin ich sehr gespannt.

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.10.2020 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.060 | Reviews: 0 | Hüte: 91
Forum Neues Thema
Anzeige