Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Table Read + Upgrade zum Hauptdarsteller

"Stranger Things" Staffel 4: Cast-Reunion-Video & noch eine Beförderung

"Stranger Things" Staffel 4: Cast-Reunion-Video & noch eine Beförderung
0 Kommentare - Mi, 04.03.2020 von S. Spichala
Schön, den Hauptcast von "Stranger Things" und einige Nebendarsteller samt Fanfaves beisammen zu sehen - die Leserunde zu Staffel 4 macht es möglich. Noch ein Star kann sich nun ebenfalls über ein Upgrade freuen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mehr vom Journalist-turned-Verschwörungstheoretiker Murray Bauman in Stranger Things Staffel 4! Brett Gelman (Fleabag) spielte Bauman schon in Staffel 2 und 3, in der neuen Season wird man ihn offenbar nun als Hauptstar vermehrt antreffen. Ob wohl auch im Zusammenhang mit dem Hopper-Comeback? Das zuvor lange spekulierte Comeback hatte bekanntlich der erste richtige Teaser im Februar offenbart, mit Hopper (David Harbour) in russischer Gefangenschaft in Kamchatka.

Ende Februar wurde zudem Priah Ferguson als Erica Sinclair in den Hauptcast von Stranger Things Staffel 4 befördert. Die neue Season ist bereits in Produktion, vom Table-Read, also der Skript-Leserunde für den Cast gibt es nun ein Video, das die Darsteller entsprechend vereint zeigt - keine Sorge, Spoiler muss man dabei nicht wirklich befürchten, ihr findet das Video ganz unten angehängt.

Spekulationsstoff bleibt dennoch noch genug, weder wann Stranger Things Staffel 4 bei Netflix startet ist klar, noch, ob sie womöglich aufsplittet wird oder gar die letzte Season sein könnte. Es bleibt eben strange.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY