AnzeigeN
AnzeigeN

Magic Mike XXL

News Details Kritik Trailer Galerie
"Magic Mike XXL" Trailer

Stripteaser: Finaler "Magic Mike XXL"-Trailer ist unwiderstehlich

Stripteaser: Finaler "Magic Mike XXL"-Trailer ist unwiderstehlich
0 Kommentare - Do, 02.07.2015 von R. Lukas
Gestählte Männerkörper und heiße Moves, so weit das Auge reicht. "Magic Mike XXL" gibt im neuen und wohl auch letzten Trailer noch mal alles.

In den US-Kinos lässt Magic Mike XXL schon seit gestern die Hüllen fallen, bei uns ab dem 23. Juli. Und auf den letzten Drücker ist doch tatsächlich noch ein neuer Trailer eingetrudelt, ein Stripteaser sozusagen. Die besten Teile des Films wollte man eigentlich nicht zeigen, aber es war sehr hart, zu widerstehen, heißt es da. Ob es nun die besten sind oder nicht, weiter unten wartet noch ein Clip mit Channing Tatum, Elizabeth Banks und Jada Pinkett Smith auf euch. Und eine prall gefüllte Galerie!

"Magic Mike XXL" Trailer 3

Drei Jahre nach Magic Mike und drei Jahre, nachdem Mike (Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Stripper-Karriere ausgestiegen ist, sind auch die restlichen "Kings of Tampa" bereit, das Handtuch zu werfen. Aber auf ihre Art: indem sie mit einer unvergesslichen letzten Performance in Myrtle Beach die Hütte zum Kochen bringen. Und der legendäre Magic Mike soll neben ihnen im Rampenlicht stehen. Auf dem Weg zu ihrer finalen Show, mit Zwischenstation in Jacksonville und Savannah, um alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue Freunde zu finden, lernen Mike und seine Jungs noch mehr heiße Moves und schütteln ihre Vergangenheit auf überraschende Weise ab.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN