Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Stuntman plaudert - Gegner in "Thor 2" kristallisiert sich weiter heraus

Stuntman plaudert - Gegner in "Thor 2" kristallisiert sich weiter heraus
3 Kommentare - Fr, 20.07.2012 von Moviejones
Mit "Thor 2 - The Dark World" erwartet uns nächstes Jahr die Fortsetzung um den Kampf um Asgard, doch wer bedroht diese Welt?

Seit wenigen Tagen kennen wir nun den offiziellen Titel von Thor 2. Als Thor 2 - The Dark World soll der Film Ende 2013 in unsere Kinos kommen und idealerweise beflügelt vom Erfolg von Marvels The Avengers deutlich erfolgreicher werden als sein Vorgänger.

Doch während es sowohl Thor (Chris Hemsworth) als auch die Avengers bisher immer nur mit Loki (Tom Hiddleston) zu tun bekamen, soll in Thor 2 - The Dark World für Abwechslung gesorgt werden. Doch um welchen neuen Gegner handelt es sich? Der neue Titel hatte für Fans schon vieles verraten und jetzt hat Stuntman James Grogan möglicherweise aus Versehen auch zu viele Details preisgegeben.

So sprach er darüber, dass er bereits für Thor 2 - The Dark World gearbeitet hat, dort wurde ihm und weiteren Personen gesagt, sie sollten sich so wie Elfen bewegen. Damit wusste zuerst niemand etwas anzufangen, alle fanden das etwas albern.

Für Thor-Kenner ist das aber bereits eine Menge an Hintergrundwissen und im Zusammenspiel mit dem Titel deutet alles auf Dunkelelfen in Thor 2 - The Dark World hin. Als Anführer dürfte dann Malekith in Erscheinung treten.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
straightX : : T-Virus
22.07.2012 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Musste ich jetzt erstmal googeln aber muss dir recht geben sieht echt sehr bedrohlich aus könnte schon was werden.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
20.07.2012 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Malekith als Hauptbösewicht hört sich doch schon mal gut an. Sieht doch recht bedrohlich aus, der Herr der Dunkelelfen.

http://marvel.com/universe/Malekith

Hoffe nur, dass uns in "Thor 2- The Dark World" ebenfalls Algrim der Starke erwartet. Wäre doch recht interessant. smile

http://marvel.com/universe/Kurse

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
20.07.2012 11:59 Uhr | Editiert am 20.07.2012 - 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das hört sich doch schon mal interessant an!

Hatte bereits mit dem Bekanntwerden des Titels von "Thor 2 - The Dark World" auf ein Miwirken der Dunkelelfen gehofft. Gut, dass Marvel das vorhandene Universum ausweitet und sich nicht nur auf Midgard beschränkt.

Ich persönlich würde gerne mehr von den anderen Welten (Wanaheim, Muspelheim, Svartalfheim) sehen. Vorallem weil die Darstellung von Jotunheim und der Eisriesen in "Thor" gelungen war. Finde die eingeschlagene Richtung daher sehr positiv! smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Forum Neues Thema
AnzeigeN