Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killing Them Softly

News Details Kritik Trailer
Killing Them Softly

Stylisches Poster zu "Killing Them Softly" mit Brad Pitt

Stylisches Poster zu "Killing Them Softly" mit Brad Pitt
9 Kommentare - Mi, 23.05.2012 von R. Lukas
Das erste Teaser-Poster zu Andrew Dominiks Thriller "Killing Them Softly", in dem Brad Pitt einen knallharten Auftragskiller mimt, liegt vor.

Mit dem Western-Biopic Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford machte Regisseur Andrew Dominik 2007 auf sich aufmerksam. Nun ist ein minimalistisches, aber stilvolles Teaser-Poster zu seinem neuen Projekt erschienen, dem Crime-Drama Killing Them Softly, das auf George V. Higgins' Roman "Cogan's Trade" basiert.

Dabei arbeitet Dominik ein weiteres Mal mit Brad Pitt zusammen. Der spielt Jackie Cogan, einen professionellen Enforcer. Cogan wird von der Mafia beauftragt, einen Raub zu untersuchen, der während einer bestens geschützten Pokerrunde, bei der hohe Summen auf dem Spiel standen, stattgefunden hat.

Auch mit dabei sind Ray Liotta (Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia), Richard Jenkins (Let me in), Sam Shepard (Safe House - Niemand ist sicher), Bella Heathcote (Dark Shadows), Ben Mendelsohn (Königreich des Verbrechens), Scoot McNairy (Monsters) sowie die beiden Sopranos-Stars James Gandolfini und Vincent Curatola. Auf ein paar zusätzlichen Motiven aus dem Film, die wir euch unten nachreichen, könnt ihr Pitt, Jenkins und Liotta schon mal in Aktion sehen.

Bei uns läuft Killing Them Softly am 15. November im Kino an.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
25.05.2012 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Die Bilder überzeugen auf Anhieb. Brad pitt ist einer meiner Lieblinge in Hollywood! Egal welcher Rolle er nimmt sie sich an und und gibts sie hervorragend wieder. Ganz besonders gefällt mir die Tatsache das er hier mal einen Auftragskiller spielen wird und die Geschichte wohl recht düster ausfallen wird. Brad wird nach dem letzten Bild nach zu Urteilen zum Neuen Eastwood.^^

Zum Glück hört der Mann nicht mit seiner Karriere auf, zumindest sagte er das letztes Jahr. Wäre für mich zumindest unverständlich und recht mies. Die Regisseure und Fans lieben ihn, der Mann dürfte sicherlich so einige Rollen Angebote Monatlich erhalten. Und was wirklich stark ist das er sich dank seinem fortschreitenden Alters an immer neuere Angebote wagen kann wie eben diese Rolle hier.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.05.2012 02:04 Uhr | Editiert am 25.05.2012 - 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
das Poster is auch cool - erinnert vom Style her ein wenig an Django Unchained - schaut euch das Gatsby-Poster (siehe Poster + Trailer News Der Große Gatsby dazu: http://www.moviejones.de/news/news-mitreissender-trailer-und-ein-poster-leonardo-dicaprio-ist-der-grosse-gatsby_9904.html ) an, auch sehr ausgefallen!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.05.2012 23:22 Uhr | Editiert am 23.05.2012 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, pitt ist einfach ein ganz großer auf seinem gebiet.

also liotta und pitt sprechen schonmal sehr für den film. der wird unter umständen geschaut^^

auch mir hat pitt in "sieben" sehr gut gefallen. generell spielt er eigentlich immer gut. aber besonders bei seelisch nicht gerade "normalen" personen, holt er so einiges aus sich heraus.
(=0:
Avatar
Moviejones : : Das Original
23.05.2012 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@Winter: Absolut korrekt. Wir hatten eigentlich ein paar mehr Bilder eingebettet, dann aber einige rausgeschmissen und den Text nicht angepasst.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.05.2012 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Nicht zu vergessen neben schon Genanntem Fight Club und Twelve Monkeys... gespaltene Charaktere spielt Pitt einfach genial!
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
23.05.2012 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
23.05.2012 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaube Brad wird leider nie mehr wieder an seine Leistung in "Seven" herankommen. Er ist und bleibt mit Abstand sein bester Film dato.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.05.2012 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja finde ich auch gut. Gerade in den Rollen, in denen er in sich gespaltene oder seelisch getriebene Charaktere gespielt hat, war er grandios. Für mich immer noch seine beste Leistungen: Die Rolle des Tristan Ludlow in Legenden der Leidenschaft und die des Early Grayce in Kalifornia.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.05.2012 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Schön Brad Pitt mal wieder in einer eher dunklen Rolle zu sehen. In Sieben finde ich ihn schon grandios, schade das er in letzter Zeit eher ich sage mal "schöne" Rollen gespielt hat statt diese eher "unschönen", wobei die doch echt gut zu ihm passen. Bin mal gespannt auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY