Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trick ’r Treat - Die Nacht der Schrecken

News Details Kritik Trailer
Trick ’r Treat - Die Nacht der Schrecken

"Süßes, sonst gibt's Saures!": Neuer Trailer

"Süßes, sonst gibt's Saures!": Neuer Trailer
7 Kommentare - Di, 15.09.2009 von Moviejones
Ein frischer Trailer zum kommenden Horrorfilm "Süsses, sonst gibt's Saures!" ist erschienen. Wir dachten schon, der kommt nie.

In den USA herrscht momentan Unverständnis. Schon lange fertiggestellt, will niemand Süßes, sonst gibt's Saures! in die US-Kinos bringen, dabei hätte der Film wunderbar in die Halloweenzeit gepasst. Auch Vorabkritiken waren bisher erstaunlich positiv ausgefallen, doch statt eine Kinoveröffentlichung zu erhalten, landet der Film demnächst lieblos in den DVD-Regalen. 

Süßes, sonst gibt's Saures! beschäftigt sich mit vier verwobenen Horrorgeschichten, die an Halloween stattfinden. Ein Highschool-Direktor hat ein Zweitleben als Serienkiller, ein Collegejungfrau trifft den Typen ihres Lebens, eine Gruppe Teenager bereitet einen Streich vor und eine Frau, die die Nacht verabscheut, muss gegen ihren feiertagsbesessenen Ehemann ankämpfen.

Klingt alles verrückt, aber manchmal sind gerade das die Geschichten, aus denen Klassiker gestrickt sind...aber manchmal auch einfach nur Schrott. Wir werden sehen.

 

 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.09.2009 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"The Strangers" ist wieder mehr "alte Schule". Wirklich spannend und fies, OHNE dass man die Gedärme der Protagonisten, in der Gegend verstreut.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.09.2009 09:58 Uhr | Editiert am 16.09.2009 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Mitte Oktober auf DVD? Das habe ich natürlich auch wieder überlesen. Aber gut, den hätte ich wohl eh nur auf DVD gesehen.
Mal sehen, irgendwann als kleiner Füller für zwischendurch!
@Sully:
Friedhof der Kuscheltiere ist klasse! Und die genannten Szene der absolute Horror.
Und du bist jetzt der zweite, der The Strangers erwähnt. TheHammer meinte auch, der wäre so toll. Hmhm..
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Mitte Oktober soll der in der Videothek und im Handel erscheinen.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
15.09.2009 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Sieht doch lustig aus, sollen sie den doch wenigstens in Deutschland zu Halloween rausbringen... tongue-out
Fands ja schon ein grobes Unding Halloween 2 in den USA im August rauszubringen... kein Wunder, dass der nicht gut lief... alles Trottel...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.09.2009 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich denke das wird wahrscheinlich eher wieder so ein Ramsch.
Die letzten wirklich guten Horrorfilme liegen schon eine Weile zurück. Leider sind sie von den völlig übertriebenen Schlachtplatten abgelöst worden. Die schaue ich mir mittlerweile gar nicht mehr an. Ein gutes "Back to the roots" Beispiel für einen gelungenen "Gänsehaut’ler" finde ich "The Strangers" mit Liv "Arwen" Tyler.
"Friedhof der Kuscheltiere" ist natürlich ein absoluter Klassiker und eine der sehr wenigen wirklich guten Stephen King-Horror-Verfilmungen. Der Nebel (2007), NICHT mit "the Fog" zu verwechseln, hat mir auch noch sehr gut gefallen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.09.2009 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Vom Gefühl her irgendwo zwischen Sleepy Hollow, einer Supernatural Folge und den üblichen Ami-Halloween-Filmen.
Der hat bestimmt ein paar schöne Schreckmomente.
Kann gut oder auch ziemlich schlecht werden. *g*
Aber das die auch immer auf die Achillessehne druff müssen. Das tut doch weh! Das wissen wir ja schon seit Friedhof der Kuscheltiere oder spätestens seit House of Wax..
Aua..
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.09.2009 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der sieht ja echt gar nicht mal so schlecht aus. Weiß einer wann der in Deutschland erscheinen soll?
Forum Neues Thema
AnzeigeY