Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Reich und schön"-Star als neuer Clark Kent?

Superman & Lois Casting zu "Superman - Legacy": Erste Namen fürs Test-Screening!

Superman & Lois Casting zu "Superman - Legacy": Erste Namen fürs Test-Screening!
10 Kommentare - Sa, 10.06.2023 von N. Sälzle
Von der Daily Soap auf die große Leinwand? Pierson Fodé scheint ernsthafte Chancen zu haben, der nächste Superman zu werden.

++ Update vom 08.06.2023: So langsam scheint das Casting Fahrt aufzunehmen. Offiziell ist natürlich immer noch nichts, doch wie Deadline berichtet, werden in den Tagen nach dem amerikanischen Vatertag, der am 19. Juni ist, erste Test-Screenings für die Rolle von Clark Kent/Superman stattfinden, sowie auch Test-Screenings zu Lois Lane.

Für beide Rollen sollen je drei Darsteller zu den Test-Aufnahmen vorbeikommen, denen auch James Gunn und Peter Safran beiwohnen werden. Für Superman werden Nicholas Hoult, David Corenswet und Tom Brittney erwartet. Für Lois versuchen Emma Mackey, Rachel Brosnahan und Phoebe Dynevor ihr Glück.

Das heißt nicht, dass einer dieser Darsteller auch definitiv eine der Rollen bekommen wird. Sehr wahrscheinlich ist dies nur die erste Gruppe eingeladener Darsteller und es kommt in den kommenden Wochen noch zu weiteren Test-Screenings mit anderen Kandidaten. Aber es sind weitere Namen, die wir jetzt auf dem Zettel haben. Ist für euch schon ein Favorit auf eine der Rollen dabei?

Die Rollen für Lex Luthor und Jimmy Olsen sollen übrigens erst gecastet werden, wenn Superman und Lois besetzt wurden.

++ News vom 03.06.2023: Eines ist sicher: Henry Cavill wird Superman in Superman - Legacy nicht spielen. Vor Monaten wurde bereits bekannt, dass Cavill im neuen DCU von James Gunn und Peter Safran nicht als Clark Kent vorgesehen ist. Stattdessen werde ein jüngerer Darsteller gesucht, der den Man of Steel gibt.

Namen fielen in den vergangenen Wochen einige. Zuletzt schien es, als hätten es Nicholas Hoult, David Corenswet, Jacob Elordi und Andrew Richardson unter die Favoriten geschafft. Nun taucht allerdings ein neuer Name auf, den wir bislang nicht auf dem Schirm hatten: Person Fodé.

Laut Variety habe der Darsteller, der einst für die Daily Soap Reich und Schön vor der Kamera stand, ein selbsterstelltes Tape eingereicht, um sich für Superman - Legacy ins Gespräch zu bringen. Ungewöhnlich an dem Tape sei, dass er Aufnahmen aus seiner Kindheit beigefügt hätte, die ihn auf einer Farm in Moses Lake, Washington zeigen, was natürlich direkt an die Kindheit von Clark Kent erinnert.

Variety merkt dazu an, dass Gunn gefallen habe, was er gesehen habe. Das ist natürlich keine Zusage, allerdings sollte man Fodé als möglichen Titelcharakter für Superman - Legacy durchaus in Betracht ziehen. Und vom Typ her erinnert er ja schon ein wenig an Clark Kent, wenn nicht sogar an eine jüngere Version von Henry Cavill.

Was denkt ihr? Sollte Pierson Fodé sich als Superman beweisen dürfen? Oder hättet ihr lieber jemand anderen für diesen Part?

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DannySiena : : Moviejones-Fan
09.06.2023 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.23 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also David Corenswet sieht schon sehr aus wie die junge Version von Henry Cavill. Würde optisch gut passen. Pierson Fodé wäre auch in Ordnung, falls er überhaupt im Gespräch ist. Hoult passt überhaupt nicht, Brittney genau so wenig.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2023 00:17 Uhr | Editiert am 09.06.2023 - 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und weitere Gerüchte sollen: Bill Skarsgård SWAMP THING in der Hauptrolle schlüpfen... was hält ihr davon ?

Für Kent/Superman. Hoffe ich auf David Corenswet. Oder den anderen Typen vor kurzen. Nicholas Hoult, ist zwar ein guter Schauspieler. Aber bitte nicht wieder so ein Brandon Routh 2.0 ... mal ein Schauspieler mit Ecke und Kante.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
09.06.2023 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Nicholas Hoult wäre mein Favourit. Er könnte definitiv einen guten Clark abgeben und ich trau ihm zu mich als Superman zu überraschen.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
04.06.2023 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Hab mir grade mal das Bild auf Imdb angesehen.oooook...heftig, der kommt schon recht nahe ran, an Superman und Clark Kent.

Ich denke das kann funktionieren.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
03.06.2023 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also ja, dieser Fodé Typ kommt von allen potentiellen Kandidaten für die Rolle zumindest optisch am nächsten ran, aber irgendwie fehlt mir dieses gewisse Etwas, cavill war kerniger und nicht so sunnyboy Typus wie Fodé... das war einfach perfekt und es wird schwer auch nur ansatzweise etwas vergleichbares zu finden, doch ich bin gespannt was da am Ende auf uns losgelassen wird...

Legacy - Let us see

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
02.06.2023 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ja, an der Optik des potentiellen Darstellers dürfte es schon Mal nicht Scheitern.

Aber Warner/DC findet bestimmt trotzdem einen Weg es zu verkacken. ;)

Mein Lieblings-Superman oder eigentlich eher Klark Kent war für mich Tyler Hoechlin. Als Superman eher so mittelprächtig. Aber ich fand seine Interpretation des Klark Kent am überzeugendsten.

Genauso wie für mich Ben Affleck als Bruce Wayne besser funktioniert hat, denn als Batman. Als Mentor eines Batman of the future hätte ich ihn gerne wiedergesehen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
02.06.2023 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also Person Fodé kann ich mir als Superman vorstellen. Wobei mir Cavill schon sehr fehlen wird. Lassen wir uns überraschen, wer letztendlich das Rennen macht.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.06.2023 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Name und der Mann sagt mir zwar nichts viel. Aber er ist Hot ...,laughinglaughinggreedy

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.06.2023 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ja, passt! Zumindest vom Aussehen her.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
02.06.2023 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Wenn ich mir die Gesichter der genannten Anwärter anschaue und vergleiche, passt Pierson Fodé für mich am besten als Superman. Ich bin gespannt, ob er wirklich ein Kandidat für die engere Auswahl sein wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY