Anzeige
Anzeige
Anzeige
Who Is Jake Ellis?

Superspion gesucht: David Yates fragt "Who Is Jake Ellis?"

Superspion gesucht: David Yates fragt "Who Is Jake Ellis?"
2 Kommentare - Mo, 07.10.2013 von R. Lukas
"Harry Potter"-Regisseur David Yates sitzt bei der Comicverfilmung "Who Is Jake Ellis" am Ruder, die sich 20th Century Fox gesichert hat.

David Yates (Harry Potter) hält zwar an Tarzan als nächstem Großprojekt fest, das hindert ihn aber nicht daran, schon weiter vorauszuplanen.

Mit ihm als Regisseur hat sich 20th Century Fox nun die Filmrechte für Who Is Jake Ellis? geschnappt, eine Adaption des Image-Comics von Autor Nathan Edmondson und Zeichner Tonci Zonjic. Peter Chernin (Planet der Affen - Prevolution) produziert den Film, den Fox derzeit verschiedenen Drehbuchautoren schmackhaft macht.

Who Is Jake Ellis? vereint Elemente von Die Bourne Identität, Memento und Fight Club in sich. Im Zentrum der Geschichte steht Jon Moore, ein ehemaliger CIA-Analyst und der meistgebuchte Söldner-Spion in der europäischen Unterwelt - dank Jake Ellis, einem geheimnisvollen Mann, der für jeden unsichtbar ist außer für Jon und einzigartiges Wissen über das Spionage-Handwerk besitzt. Doch als ein Deal fehlschlägt, ist Jake Ellis der einzige, der Jon vor den gefährlichsten Kriminellen Europas beschützen kann. Denn niemand außer Jon kann Jake Ellis sehen, aber Jake Ellis kann alles sehen...

Die Comic-Miniserie brachte es 2011 auf fünf Bände, 2012 erschien noch eine Fortsetzungsreihe mit dem Titel "Where Is Jake Ellis?".

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
07.10.2013 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Von der Comic - Serie habe ich noch nie etwas gehört. Wenn dieser Film allerdings tatsächlich Elemente aus " Die Bourne Identität", "Memento" und "Fight Club" überzeugend miteinander vereinen kann, dann bin ich jeder Zeit bereit für diesen Film.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.10.2013 16:38 Uhr | Editiert am 07.10.2013 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Klingt sehr interessant.
Kann kommen.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY