Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magic Mike XXL

News Details Kritik Trailer Galerie
"Magic Mike XXL" Trailer

Tatum-Show: "Magic Mike XXL" enthüllt ersten Teaser-Trailer!

Tatum-Show: "Magic Mike XXL" enthüllt ersten Teaser-Trailer!
0 Kommentare - Mi, 04.02.2015 von R. Lukas
Es wird wieder gestrippt, dass die Menge tobt. "Magic Mike XXL" lässt per Teaser-Trailer und Poster die Hüllen fallen, Channing Tatum tanzt vorneweg.

Viel nackte Männerhaut war die eine (offensichtliche) Seite von Steven Soderberghs Magic Mike, eine dramatische Auseinandersetzung mit dem American Dream die andere. Ob Magic Mike XXL diesen Spagat ähnlich gut hinbekommt, bleibt noch abzuwarten, aber der erste Teaser-Trailer weiß zu unterhalten. Und wer maskuline Zweideutigkeiten mag, wird auch das Poster lieben.

Bei Magic Mike XXL ist manches anders, manches nicht. Gregory Jacobs (Der eisige Tod) etwa beerbt Soderbergh als Regisseur, der aber immerhin noch die Kamera bedient hat und den Film schneidet. Co-Autor Channing Tatum, Matt Bomer, Joe Manganiello, Kevin Nash, Adam Rodriguez und Gabriel Iglesias sind als Rückkehrer wieder mit vollem Körpereinsatz bei der Sache. Kein Matthew McConaughey und kein Alex Pettyfer also, dafür gewinnt Magic Mike XXL Elizabeth Banks (Die Tribute von Panem), Amber Heard (Machete Kills), Andie MacDowell (Und täglich grüßt das Murmeltier), Jada Pinkett Smith (Gotham) und Donald Glover (Community) neu hinzu.

Drei Jahre, nachdem Mike (Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Stripper-Karriere ausgestiegen ist, sind die restlichen "Kings of Tampa" ebenfalls bereit, das Handtuch zu werfen. Aber auf ihre Art: indem sie mit einer letzten unvergesslichen Performance in Myrtle Beach die Hütte zum Kochen bringen. Und der legendäre Magic Mike soll neben ihnen im Rampenlicht stehen. Auf dem Weg zu ihrer finalen Show, mit Zwischenstation in Jacksonville und Savannah, um alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue Freunde zu finden, lernen Mike und die Jungs heiße neue Moves und schütteln ihre Vergangenheit auf überraschende Weise ab.

Ab dem 23. Juli heizt Magic Mike XXL den deutschen Kinozuschauern und besonders -zuschauerinnen ein.



Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN