"Samaritan"-Kinostart gestrichen

Teil 6?! Sylvester Stallone kündigt "Rambo"-Ankündigung an

Teil 6?! Sylvester Stallone kündigt "Rambo"-Ankündigung an
10 Kommentare - Di, 26.05.2020 von R. Lukas
In Kürze soll es Neuigkeiten in Sachen "Rambo" geben. Welcher Art, verrät uns Sylvester Stallone leider noch nicht, aber die "Rambo 6"-Spekulationen schießen dadurch natürlich ins Kraut.
Teil 6?! Sylvester Stallone kündigt "Rambo"-Ankündigung an

Ob wir Sylvester Stallone dieses Jahr noch im Kino sehen werden, ist sehr fraglich. Sein Superheldenfilm Samaritan, dessen Produktion weiter pausieren muss, ist den Kinostart am 10. Dezember los und momentan undatiert - eine Verschiebung weit ins nächste Jahr hinein wäre keine Überraschung, so viel haben uns die letzten Wochen gelehrt.

Immerhin nutzt Stallone die Lockdown-Zeit sinnvoll. Er kämpft sich durch sein Poe-Drehbuch, das er um jeden Preis fertigstellen will, und arbeitet sich durch die Fragen seiner Fans. Auf diese Weise haben wir erfahren, dass er noch zum Hunter wird und (in welcher Funktion auch immer) an Demolition Man 2 beteiligt ist. Auf ein Update zu The Expendables 4 warten wir noch.

Von Rocky Balboa hatte Stallone nach Creed 2 - Rocky’s Legacy eigentlich schon Abschied genommen, aber nun liebäugelt er doch mit einem Rocky 7, während er in Creed 3 wohl nicht dabei wäre. Und wie steht es um John Rambo? Da könnte es ähnlich aussehen! Rambo - Last Blood schien der Schlussstrich zu sein, doch jetzt schreibt Stallone auf Instagram, er habe bald eine weitere Rambo-Ankündigung zu machen. Ob sie Rambo 6 betrifft? Mal schauen...

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.05.2020 09:02 Uhr | Editiert am 27.05.2020 - 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.230 | Reviews: 0 | Hüte: 42

Und der neue heißt dann "the very Last Blood - diesmal wirklich... vielleicht"
Meiner Meinung nach hätte es den 5ten schon nicht mehr gebraucht, da das Ende vom 4ten eigentlich gepasst hätte.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
27.05.2020 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich tue mir wirklich sehr schwer damit, mir vorzustellen das noch ein weiterer Film kommen sollte. So sehr ich Stalone mag, aber der letzte war nur noch Ok und hat in kleinster Weise an Teil vier herangereicht.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.05.2020 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.403 | Reviews: 164 | Hüte: 553

Vielleicht bekommt Rambo ja jetzt auch endlich das verdiente Musical, so wie Rocky wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.05.2020 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.073 | Reviews: 22 | Hüte: 266

Wenn er Hunter realisiert fänd ich cool.

Aber dann bitte so getreu wie möglich

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
26.05.2020 16:26 Uhr | Editiert am 26.05.2020 - 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.734 | Reviews: 0 | Hüte: 85

Eine gute Idee wäre vielleicht der Film "When Rocky meets Rambo".

Ein Film über einen alternden Boxer, und einen alten Kriegsveteran. Letzter trampt nach "Last Blood" durchs Land und wird zufällig von Rocky per Anhalter mitgenommen, welcher durchs Land nach einem neuen Shootingstar in der Boxer Szene sucht. Beide wissen: Boxer und Soldat können keine Freunde werden. Doch in einem Restaurant, in dem Rambo einen Orgasmus vortäuscht, dreht sich das Blatt und beide werden beste Freunde. Gemeinsam hören sie die raindrops die auf ihre Köpfe fallen, schnetzeln eine Gang an der West Side ohne Story, treffen die Schauspieler Jason Statham und Arnold Schwarzenegger wie sie Greta Thunberg Fahrstunden im Hummer geben, und eröffnen am Ende ein italienisches Restaurant mit dem Namen "The Dispansable", weil man in der Regel auf die Tomatensauce verzichten muss.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.05.2020 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.589 | Reviews: 116 | Hüte: 395

Wie wäre es damit, dass er im Altersheim so langsam vor sich hin vegetiert, Medikamente nimmt, sich niemand grossartig mehr mit ihm abgeben will und er der Polizei, die zu ihm kommt, um ein paar alte Fälle abzuschliessen den verbalen Stinkefinger zeigt. Dann würde er sich immer häufiger mit einem Priester unterhalten und in einer Bank am Schalter dumm rum stehen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.05.2020 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.408 | Reviews: 10 | Hüte: 116

Ach, ganz ehrlich. als noch auf die alten Züge aufspringen, und nochmal rebooten, remastern, recyclen... Sly soll lieber seine Actionhelden an den Nagel hängen und Kindergarten Cop 3 machen.

Nach Arnie und Lundgren fände ich das echt gut ;)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.05.2020 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.740 | Reviews: 30 | Hüte: 287

Last Blood ist ein guter Abschluss zu Johns Storyline, und der Titel passt auch wunderbar. Sollte es nun doch noch einen Rambo 6 geben, würde dieser den Untertitel von "Last Blood" eigentlich obsolet machen. Ich brauche keine Fortsetzung mehr.

Avatar
snowminator : : Moviejones-Fan
26.05.2020 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Rambo 6, hätte nichts dagegen, Last Blood war kein riesenhit am Boxoffice, aber ein guter unterhaltsamer Film.

Aber anstatt Rambo, lieber mit den Expendables im Actiongenre weitermachen, als die Figure Rambo auszuchlaten bis zum geht nicht mehr.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
26.05.2020 13:05 Uhr | Editiert am 26.05.2020 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 164 | Reviews: 0 | Hüte: 2

wenns gut wird warum nicht Teil 6. Als Titel dann nach Last Blood nun Bloodless? oder The end of the last blood begins wink

vielleicht wirds ja auch ne serie. oder animatonsfilm. oder musical. oder reboot. oder nochmal remastered.

oder cool fänd ich, wenn Sly im nächsten Expendables möge er jemals kommen eine Doppelrolle spielt als Barney Ross UND Rambo

tongue-out

Forum Neues Thema