Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sabotage

News Details Kritik Trailer
Sabotage

"Ten" kommt im Januar 2014 - Neues Bild von Arnie

"Ten" kommt im Januar 2014 - Neues Bild von Arnie
5 Kommentare - Do, 20.12.2012 von R. Lukas
Am 24. Januar 2014 wird David Ayers "Ten" mit einem knallharten Arnold Schwarzenegger auf die Kinos losgelassen.

Open Road Films hat den Kinostart von Ten festgelegt, der für unseren Geschmack leider noch viel zu weit weg ist: Am 24. Januar 2014, also doch nicht mehr nächstes Jahr, läuft der Actionthriller von Regisseur David Ayer (End of Watch) in den USA an. Obendrauf gibt es ein neues Bild von Arnold Schwarzenegger. Im Vergleich zum ersten hat sich zwar nur die Pose verändert, cool und zu allem entschlossen sieht Arnie aber immer noch aus.

In Ten führt er eine DEA-Eliteeinheit an, die es mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt aufnimmt. Als es dem zehnköpfigen Team gelingt, das Safe House eines Kartells auszuräumen, die millionenschwere Beute zu verstecken und die Aktion als Routinemission zu tarnen, wähnen sich alle schon in Sicherheit - bis sie einer nach dem anderen von einem unbekannten Killer ausgeschaltet werden.

Neben Schwarzenegger sind auch Sam Worthington (Avatar - Aufbruch nach Pandora), Terrence Howard (Iron Man), Harold Perrineau (Matrix 2 & 3), Joe Manganiello (True Blood), Josh Holloway (Lost), Mireille Enos (The Killing), Olivia Williams (Der Ghostwriter) und Max Martini (The Unit - Eine Frage der Ehre) mittendrin statt nur dabei. Das Ten-Drehbuch stammt von Skip Woods (X-Men Origins - Wolverine).

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.12.2012 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Wenn Dich Cronicle von der Story her interesseirt, kannst Du ihn Dir ruhig ansehen. Trotz Reality Look, wackelt das Ganze durch einen dramaturgischen Kniff kaum. Mir hat er gut gefallen. Cloverfield mochte ich auch, aber ohne das ganze Gewackel wärs ein Hammer-Film geworden. Ich brauche nicht mehr davon. Zudem gibts genug Filme, die ohne Reality Look schon dieses Gewackel sehr stark einsetzen. "Bestes" Beispiel war da Operation Kingdom...da hat das Bild, selbst wenn nur 2 Leute im Dialog im Büro saßen, dermaßen gewackelt, dass manchmal die Köppe ausm Bild verschwanden. Der Film war dadurch für mich unerträglich.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.12.2012 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich bin ausnahmsweise wink mal bei Sully. Ich mag diesen Stil überhaupt nicht. Blair Witch Projekt war originell und hat die richtige Atmosphäre geschaffen. Cloverfield habe ich bis heute (aufgrund der Machart) nicht gesehen. Die Teilelemente in Chronicle sind auch nicht so meins. Und nach dem Trailer von End of Watch zu urteilen, werde ich auch bei diesem zögerlich sein.

Die Grundidee etwas "realistisch" aussehen zu lassen um die Distanz zum Zuschauer zu durchbrechen ist ja eigentlich nicht verkehrt. Ich empfinde nur die damit aufkommende Hektik als störend.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.12.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully
Da bin ich anderer Meinung. Grade das Found Footage hat mich in den Film hineingezogen. Ich war z.B. so sehr in die Partyszene vertieft, dass ich total vergessen hatte, worum es in dem Film eigentlich geht. Ich habe zuerst verwundert mit den Augen geblinzelt, als die erste Explosion zu hören/sehen war.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.12.2012 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hoffe allerdings, dass Ayer hier den Wackelkamera-Stil aussen vorläßt. Selbiger hält mich schon davon ab, mir End of Watch im Kino anzusehen. Das ist ein Stil, mit dem ich mich bis heute nicht anfreunden kann. Bei Cloverfield, hats zwar irgendwie funktioniert...allerdings wäre der in klassischer Weise gefilmt sicher noch besser.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
20.12.2012 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Sieht natürlich nicht wesentlich anders aus als das letzte Bild. Aber dennoch mindert es nicht im Geringsten dessen Wert.

Als nächstes freue ich mich auf allerdings auf End of Watch von David Ayer.
Dieser hier schlägt ja vom Grundtenor her in die selbe Kerbe.
Forum Neues Thema
AnzeigeY