Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stillwater - Gegen jeden Verdacht

News Details Kritik Trailer
Alle raus aus der Komfortzone

Termine für Matt Damons "Stillwater" & "Brautalarm"-Comedy

Termine für Matt Damons "Stillwater" & "Brautalarm"-Comedy
0 Kommentare - Mo, 09.09.2019 von R. Lukas
Matt Damon reist für Tom McCarthy nach Frankreich, um seine Tochter aus dem Knast zu holen. Kristen Wiig und Annie Mumolo reisen in "Barb and Star Go to Vista Del Mar" nach Florida, um zu urlauben.

Es gibt zwei neue, vielleicht ganz interessante US-Starttermine zu vermelden. Von und mit den oscarnominierten Drehbuchautorinnen von BrautalarmKristen Wiig und Annie Mumolo, kommt die Komödie Barb and Star Go to Vista Del Mar, die Lionsgate für den 31. Juli 2020 angesetzt hat.

Die besten Freundinnen Barb (Mumolo) und Star (Wiig) verlassen zum ersten Mal ihr Städtchen im Mittleren Westen, um in Vista Del Mar, Florida Urlaub zu machen - wo sie sich bald darauf in Abenteuer, Liebe und den bösen Plan eines Schurken verstricken, jeden in der Stadt zu töten. Jamie Dornan, Damon Wayans Jr. (New Girl) und Wendi McLendon-Covey (Brautalarm) stehen Regisseur Josh Greenbaum (New Girl) auch zur Verfügung.

Der neue Film von Oscargewinner Tom McCarthy (Spotlight) mit Matt Damon, der mal Stillwater hieß, hat aktuell zwar keinen offiziellen Titel, aber sehr wohl einen Kinostart: Focus Features veröffentlicht ihn in den USA am 6. November 2020, sieht darin also offenbar einen potenziellen Award-Anwärter.

Bill Baker (Damon), ein raubeiniger Ölarbeiter aus Oklahoma, reist nach Marseille, wo seine entfremdete Tochter (Abigail Breslin) für einen Mord im Gefängnis sitzt, den sie nicht begangen haben will. Konfrontiert mit Sprachbarrieren, kulturellen Differenzen und einem komplizierten Rechtssystem, macht er es zu seiner persönlichen Mission, seine Tochter zu entlasten. Dabei freundet er sich mit einer einheimischen Frau (Camille Cottin, Allied - Vertraute Fremde) und deren kleiner Tochter an.

Quelle: Collider
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY