AnzeigeN
AnzeigeN

The Wolf of Wall Street

News Details Kritik Trailer
The Wolf of Wall Street

"The Artist"-Star Jean Dujardin in Scorseses "The Wolf of Wall Street"

"The Artist"-Star Jean Dujardin in Scorseses "The Wolf of Wall Street"
2 Kommentare - Sa, 16.06.2012 von R. Lukas
Der diesjährige Oscargewinner Jean Dujardin soll zum Cast von "The Wolf of Wall Street" stoßen.

Nach seinem Triumph bei den 84. Academy Awards, wo er für The Artist den Oscar als bester Hauptdarsteller abstaubte, hat Jean Dujardin sein nächstes Hollywood-Projekt an der Angel. In The Wolf of Wall Street, dem neuen Drama von Martin Scorsese (Hugo Cabret), soll der charismatische Franzose eine wichtige Nebenrolle übernehmen.

Der Film basiert auf der Bestseller-Autobiografie von Jordan Belfort, den Scorsese-Spezi Leonardo DiCaprio (Inception) verkörpert. Belfort, ein partysüchtiger und drogenabhängiger Börsenmakler an der New Yorker Wall Street, wurde 1998 des Börsenbetrugs und der Geldwäscherei überführt. Dafür landete er 22 Monate hinter Gittern.

Dujardin soll Jean-Jacques Handali spielen, einen Schweizer Banker, der in Belforts illegale Geschäfte verwickelt wird. Auch dabei sind Jonah Hill (Die Kunst zu gewinnen - Moneyball) als Belforts Freund und Geschäftspartner sowie Kyle Chandler (Super 8) als der FBI-Agent, der Belfort auf den Fersen ist und ihn letztlich auch verhaften lässt.

Im August fällt der Startschuss zu den Dreharbeiten in New York. Ein Erscheinungsdatum hat The Wolf of Wall Street noch nicht.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
17.06.2012 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mal sehen wie sich Dujardin in einem Farbfilm mit Ton schlägt und ob er nicht so große Probleme, wie in seinem letzten Auftritt, mit solch neumodischem Schnickschnack haben wird! ;)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.06.2012 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
bin gespannt auf den Film! Schön, dass es langsam immer mehr in die Gänge kommt anscheinend!! DiCaprio ist grad in der "bedeutende Männer"-Spielphase laughing - gefällt mir...! J.Edgar muss ich noch dringend sehen und Der große Gatsby wird sicher auch toll - genial, dass DiCaprio kontinuierlich seine Weg macht, ihn kann man wirklich derweil als einen der wenigen wirklich großen Darsteller neuerer Zeit bezeichnen. Bin gespannt, was da noch alles kommt...!!
Forum Neues Thema
AnzeigeN