Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

"The Avengers": Gerüchte ohne Ende

"The Avengers": Gerüchte ohne Ende
5 Kommentare - Mi, 02.06.2010 von Moviejones
Die Gerüchte um die MARVEL-Comicverfilmung "The Avengers" reißen nicht ab. Was gibt's Neues?

Dieser Tage brodelt die Gerüchteküche wieder mächtig heiß zu der MARVEL Comicverfilmung The Avengers. Erst kam die Meldung auf, dass Nathan Fillion vielleicht dabei sein wird, den wir aus Serenity - Flucht in neue Welten kennen. Ein Gerücht, welches aber durchaus real sein könnte, hatte der Darsteller doch eine gute Beziehung zu Serenity- & Avengers-Regisseur Joss Whedon und es wäre wünschenswert, Fillion mal wieder in einem größeren Film zu sehen, Serenity und Slither sind nun doch schon eine Weile her.

Die neuesten Gerüchte besagen auch, dass Lost-Star Josh Holloway mit dabei sein soll. Es handelt sich dabei um Vermutungen einer Fanseite, wobei Holloway wohl eine führende Rolle bekommen soll. Die Mutmaßungen, welche Rolle das sein könnte, sprießen dabei wild. Einige vermuten, er wird Henry Pym, ein wichtiges S.H.I.E.L.D.-Mitglied und damit auch der Hauptdarsteller im geplanten Ant Man-Film von Edgar Wright, andere denken, er wird Clint Barton und somit zu Hawkeye. Auch zu so einem Film gab es Gerüchte und da MARVEL die Superhelden langsam auch in der B-Liga ausgehen, wäre The Avengers ideal, um einige neue Figuren in Stellung zu bringen.

Noch sind das aber alles pure Spekulationen, die eine Weile weitergehen werden, denn The Avengers kommt erst Mitte 2012 in die Kinos. Bestätigt sind bisher mehr oder weniger nur Robert Downey Jr. (als Iron Man), Chris Hemsworth (als Thor), Samuel L. Jackson (als Nick Fury), Scarlett Johansson (als Black Widow), Chris Evans (als Captain America), Don Cheadle (als War Machine) und mit viel Glück auch Edward Norton (als Hulk).

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.06.2010 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Dark Phoenix
Lena Meyer-Landrut: NOOOOOOOT!!!

- CINEAST -

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
03.06.2010 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Cineast
Dass die Anzahl der Superhelden automatisch für mehr Action sorgt is ja nicht gesagt. Guck dir Watchmen an, der war auch ohne viel Action genial.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.06.2010 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wait...bei so vielen Superhelden muss es auch ordentlich krachen. Eine sinnvolle Story gehört natürlich dazu, aber das Hauptaugenmerk sollte (anders als bei Iron Man 1+2 wo es perfekt war) nicht nur darauf liegen, sondern besonders auf den vielen Fähigkeiten der Superhelden. Also viel viel Action...

- CINEAST -

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
02.06.2010 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich hoffe auch, dass sie sich mehr um die Story als um Explosionen kümmern, so viele geniale Darsteller bieten sehr viel Potenzial für gut ausgearbeitete Dialoge...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.06.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hoffentlich gibt das keinen Overkill an Action, wie bei Transformers 2. Auch bei so vielen Hauptcharakteren muss schließlich jeder mal ran.
Forum Neues Thema
AnzeigeY