Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sputnik

News Details Kritik Trailer Galerie
Sci-Fi-Horror neu aufgelegt

"The Batman"-Regisseur produziert US-Remake von "Sputnik"

"The Batman"-Regisseur produziert US-Remake von "Sputnik"
3 Kommentare - Di, 30.03.2021 von N. Sälzle
"Sputnik" bekommt ein US-Remake und "The Batman"-Regisseur Matt Reeves ist schon mal an Bord. Ob er auch Regie führen wird?
"The Batman"-Regisseur produziert US-Remake von "Sputnik"

The Batman-Regisseur Matt Reeves hat bereits sein nächstes Projekt in Aussicht. Mit einem US-Remake des russischen Sci-Fi-Horrors Sputnik verschlägt es ihn in den Weltraum. Reeves wird derzeit als Produzent mit dem Sputnik-Remake in Verbindung gebracht. Ob er auch Regie führen wird, ist aktuell nicht bekannt.

Village Roadshow Pictures ist ebenfalls an Bord und deren Verantwortliche Jillian Apfelbaum ist sich sicher: Sputnik lässt sich hervorragend für den englischsprachigen Markt adaptieren und wird das Publikum mit seiner nervenaufreibenden Handlung in seinen Bann ziehen.

Sputnik nimmt das Publikum mit zurück in die Zeit der 80er und des Kalten Krieges. Eine junge Wissenschaftlerin wird vom Militär hinzugezogen, um einen Kosmonauten zu untersuchen, der einen mysteriösen Unfall im Weltraum überlebt hat und in seinem Körper einen gefährlichen Organismus mit auf die Erde gebracht hat.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
01.04.2021 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.406 | Reviews: 134 | Hüte: 378

Ich habe Honig im Kopf nicht gesehen - es ist halt ein Til Schweiger Film. Da ist "gut" ein dehnbarer Begriff. Aber vermutlich war er in Deutschland sehr erfolgreich.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
31.03.2021 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 808 | Reviews: 7 | Hüte: 111

@ TiiN

Da wär ich nicht so sicher, es gibt schließlich auch ein US-Remake von "Honig im Kopf". wink

Avatar
TiiN : : Pirat
31.03.2021 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.406 | Reviews: 134 | Hüte: 378

Wenn der Film ein US Remake bekommt dann scheint er recht gut zu sein?

Forum Neues Thema
Anzeige