Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Homelanders Sohn der Fokus in Staffel 4

"The Boys" Staffel 4: Ryan mit größerer Rolle + 2 neue Supes besetzt

"The Boys" Staffel 4: Ryan mit größerer Rolle + 2 neue Supes besetzt
1 Kommentar - Mi, 03.08.2022 von S. Spichala
Kinderstar Cameron Crovetti wird mehr Ryan-Zeit in "The Boys" Staffel 4 bekommen, er steigt zum Hauptcharakter auf! Und auch sonst gibt es erste Cast-Updates, und Eric Kripke verriet den Plot.
"The Boys" Staffel 4: Ryan mit größerer Rolle + 2 neue Supes besetzt

Kaum ist The Boys Staffel 3 bei Amazon Prime gelaufen, geht es schon an die Preproduktion der nächsten Season, wegen der Effekte braucht man eben auch länger für die gesamte Produktion. Viel Pause ist den Stars also nicht vergönnt, und einer von ihnen bekommt nun auch noch mehr zu tun in Staffel 4 als zuvor: Cameron Crovetti, welcher Homelanders Sohn Ryan spielt, steigt zum Hauptcharakter auf!

Zudem sind die ersten neuen Supes besetzt für The Boys Staffel 4: Valorie Curry (Dan Brown´s The Lost Symbol) spielt die Supelady namens Firecracker und Susan Heyward (Orange Is the New Black) ist als Supelady Sister Sage mit von der Partie. Diese kennt man zwar nicht prominent aus den Comics, jedoch könnte Sister Sage auf das Sage Grove Center verweisen, die Psychiatrie für gefährliche Supes, von denen die meisten in Staffel 2 ausgebrochen waren.

Spoilerwarnung für das Folgende zum Status von Ryan nach The Boys Staffel 3: Erahnbar war sein Upgrade für die neue Season nämlich durchaus, immerhin entschied sich Ryan gegen Butcher (Karl Urban) und für Daddy Homelander (Antony Starr) - und hatte ein recht perfides Homelander-like Grinsen drauf bei seinem letzten Blick in die Kamera, als Homelanders Follower bejubeln, wie dieser jemanden von den Demonstranten kalt macht. Wir ahnen eine böse Entwicklung für den Sohnemann voraus...

Und genau darum soll es auch in The Boys Staffel 4 gehen, teaste Serienschöpfer Eric Kripke an, den Kampf um Ryans Seele. Denn natürlich ist da auch immer noch der vorherige mütterliche Becca-Einfluss, der nicht plötzlich ganz wirkungslos ist, und auch Butcher wird weiter versuchen, ihn nicht zu einem zweiten Homelander werden zu lassen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.08.2022 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 976 | Reviews: 16 | Hüte: 40

Freut mich insofern nicht, weil ich ihn als furchtbaren Bengel wahrgenommen habe laughing Aber gut, sollte wohl auch genau so gespielt werden und passt vermutlich zu Homelander.

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Forum Neues Thema
AnzeigeN