Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Corona torpediert nicht nur Batman

"The Flash" ausgebremst: Vorproduktion sollte im April starten

"The Flash" ausgebremst: Vorproduktion sollte im April starten
1 Kommentar - Mo, 23.03.2020 von R. Lukas
Schon die "The Batman"-Produktion musste aufgrund der Corona-Krise gestoppt werden, und auch die "The Flash"-Vorproduktion droht sich deshalb zu verzögern. Ob das für den ganzen Film gilt?

Es sieht ganz so aus, als sei The Batman nicht der einzige DC-Film, auf dessen Produktion sich die Corona-Katastrophe direkt auswirkt. Auch The Flash, Ezra Millers Solofilm, der seit Jahren in der Entwicklungshölle feststeckt und sich nun endlich anschickt, dieser zu entkommen, wird wohl davon beeinträchtigt.

Letztes Jahr gelang der Durchbruch, als Andrés Muschietti zum neuen Regisseur ernannt, Christina Hodson (Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn) mit dem Drehbuch beauftragt und ein Kinostart am 30. Juni 2022 angesetzt wurde. Aber Corona hatte keiner auf der Rechnung, und selbst Filme, die noch über zwei Jahre entfernt sind, scheinen davor nicht sicher zu sein.

Stuntkoordinatorin Eunice Huthart sprach mit Screen Rant über ihre Arbeit an Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers, und während dieses Interviews kam auch die Frage auf, woran sie als nächstes arbeiten werde. Das Projekt, mit dem sie habe starten sollen, sei The Flash, antwortete Huthart. Sie habe Ende April, Anfang Mai anfangen sollen, sei aber nicht sicher, was jetzt daraus werde.

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2020 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Flash hat es nicht einfach. Wie der Barry schon selbst gesagt hat: obwohl er der schnellsten Mann der Welt ist. Kommt er immer zu spät. Und wenn er da ist? Erledigt er die Sachen sehr schnell...mal sehen ob da was Wird smile

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeY