Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Janson Directive

The Rock für "The Janson Directive" bestätigt

The Rock für "The Janson Directive" bestätigt
0 Kommentare - Mo, 29.09.2014 von Moviejones
Neue Hauptrolle für Dwayne "The Rock" Johnson - in "The Janson Directive" darf er wieder die Muskeln spielen lassen.

Im Juli sickerte durch, dass Universal Pictures die Rechte an Robert Ludlums The Janson Directive erworben hat und mit dem Gedanken spielt, diese Story in die Kinos zu bringen. Was Bourne kann, kann der Janson doch auch, nicht wahr?! Schon vor einigen Wochen geisterte ein Name umher, der für die Hauptrolle infrage kommen könnte und das war Dwayne Johnson aka The Rock.

Nun kommt die offizielle Bestätigung, dass The Rock dabei sein wird. In der Verfilmung des posthum veröffentlichten Romans soll Johnson die Hauptrolle übernehmen und den Ex-Geheimagenten Paul Janson spielen, der seinen Job als Auftragskiller an den Nagel hängt, weil ihm die hohe Zahl an genehmigten Tötungen gegen den Strich geht. Fortan verdingt er sich als privater Sicherheitsberater und tut sich mit einem Scharfschützen zusammen, um nur noch Aufträge von Leuten anzunehmen, die seine Hilfe auch wirklich benötigen.

Das Drehbuch zu The Janson Directive soll Akiva Goldsman schreiben. Mit einem Kinostart ist 2016 zu rechnen, weitere Details dürften in den nächsten Wochen und Monaten folgen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #TheRock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY