Anzeige
Anzeige
Anzeige
Actionspaß im ersten Trailer + Bilder

The Rock, Reynolds & Gadot: Erst "Red Notice"-Trailer geleakt, jetzt offiziell! (Update)

The Rock, Reynolds & Gadot: Erst "Red Notice"-Trailer geleakt, jetzt offiziell! (Update)
5 Kommentare - Do, 02.09.2021 von S. Spichala
Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot bieten mit "Red Notice" offenbar ein spaßiges Katz-und-Maus-Spiel als Actioncomedy, wie ihre Rollen erahnen lassen. Nun ist der Trailer auch offiziell da!

++ Update vom 02.09.2021: Na sowas, da hat doch glatt jemand selbst Kunstraub betrieben und den Trailer zu Red Notice geleakt! Wir laden ihn natürlich nicht hoch, aber wer Tante Google fragt, wird ihn finden. Update: Immerhin, via Twitter war er dann auch offiziell da, dann postete The Rock den Teaser-Trailer via YouTube - nun auch Netflix:

"Red Notice" Trailer 1 (dt.)

"Red Notice" Trailer 1

Im Trailer zu Red Notice wird nun auch deutlich, wer in welche Rolle schlüpft, wer im prominenten Star-Trio Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot also ermittelt, wer schwindelt - und wer der meist gesuchte Kunstdieb ist. Netflix wird den Trailer nun sicher bald selbst veröffentlichen, wir vermuten aber mal, dass dies durchaus eine passend gewollte (Crime-)-PR-Aktion ist.

Immerhin soll der Trailer versehentlich auf dem Instagram-Account gepostet worden sein... hier auch noch ein paar Bilder:

++ News vom 09.07.2021: Schick sehen sie aus, Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot auf dem ersten offiziellen Promobild zum Netflix-Film Red Notice! The Rock hat es selbst mit noch ein paar Infos via Twitter gepostet, die ihre Rollen offenbaren. Das Trio spielt im Actioncomedy-Abenteuer offenbar einen top FBI-Profiler, den meist gesuchten Kunstdieb der Welt - und den besten Schwindler der Welt.

Ihr dürft nun selbst überlegen, wer wohl welche der genannten Rollen in Red Notice einnimmt, könnt ihr es anhand des zugegeben bei allen drei eleganten Outfits erraten? Wer frühere News zum Film oder gepostete Setbilder mitverfolgt hat, weiß es allerdings schon. ;-)

Okay, wir lösen es auf, The Rock mimt den Top-Profiler, Reynolds den Betrüger und Gadot die hübsche Kunstdiebin. Ein Starttermin für Red Notice ist nun auch fixiert, am 12. November geht der Film bei Netflix online.

Wer weiß, vielleicht bietet der Streamgigant zur Comic-Con ja den ersten Teaser-Trailer, immerhin wird Netflix bei der wie im letzten Jahr virtuellen Convention auch vertreten sein. Immerhin soll uns mit Red Notice laut Johnson das "biggest movie ever" von Netflix erwarten.

Quelle: Twitter Dwayne Johnson
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.09.2021 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.594 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Sieht aus wie eine Mischung aus Fast and Furious, Killer’s Bodyguard und Lupin - könnte also total behämmert oder schon irgendwie cool werden. laughing Johnson und Reynolds mag ich schon dolle, daher gibt es erstmal Pluspunkte im Voraus. ^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.09.2021 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ahhhhhh, das sieht ja richtig geil aus!! heart

Danke @MJ-SteffiSpichala

Avatar
And1boy88 : : Moviejones-Fan
02.09.2021 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.02.15 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schade eigentlich ein guter Film fürs Kino

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
02.09.2021 15:34 Uhr | Editiert am 02.09.2021 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 618 | Reviews: 0 | Hüte: 25

@MisfitsFilms - laughing Auflösung im Trailer - der ist nun oben in der News offiziell schonmal via Twitter da, von Ryan Reynolds gepostet.

Edit: Jetzt auch hochgeladen und auch auf Deutsch oben laughing

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.09.2021 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.644 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Also wenn Johnson der beste Kunstdieb ist, dann weiß ich aber auch nicht mehr ^^

Solch eine Rolle passt dann besser zu Reynolds oder Gadot

Forum Neues Thema
Anzeige