Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Sandman

News Details Reviews Trailer
Crossover mit Dead Boy Detectives?

"The Sandman" Staffel 2 - Neil Gaiman gibt Update zur Netflix-Serie (Update)

"The Sandman" Staffel 2 - Neil Gaiman gibt Update zur Netflix-Serie (Update)
5 Kommentare - Fr, 21.04.2023 von N. Sälzle
Neil Gaiman lieferte ein Update zu "The Sandman" Staffel 2. Das ist kurz, klingt allerdings vielversprechend.

++ Update vom 21.04.2023: Ob wir dies in The Sandman Staffel 2 sehen oder zumindest erahnen können, ist unklar, aber auf die Frage eines Twitter-Nutzers erklärte Neil Gaiman, dass Dead Boy Detectives im Universum von The Sandman angesiedelt sei.

Da Dead Boy Detectives inzwischen ebenfalls bei Netflix und nicht länger bei HBO Max in Arbeit ist - die Dreharbeiten sind seit kurzem sogar abgeschlossen - scheint ein Crossover durchaus möglich zu sein. Ob Gaiman mit seiner Antwort dies bereits andeutet? Dass es nun sicher sei, dies kommunizieren zu können, weist jedenfalls in diese Richtung.

++ News vom 20.04.2023: Kurz nachdem The Sandman im August 2022 bei Netflix eintrudelte, wurde berichtet, dass man prompt nachlegen würde. Der Erfolg der Serie war einfach zu groß, als dass man die Möglichkeit, mehr Material zu liefern, ausschlagen konnte. Entsprechend erhielt The Sandman eine Staffel 2, wenngleich die anfangs nicht direkt als Staffel 2 bezeichnet wurde.

Ganz, egal, Hauptsache ist, es kommt mehr The Sandman! Und laut Neil Gaiman, dem Schöpfer der Sandman-Welt, läuft es aktuell recht gut. Via Tumblr ließ er seine Follower wissen, dass die Drehbücher für The Sandman Staffel 2 geschrieben seien und derzeit das Casting für die erste Episode laufe. Auch an den Sets werde derzeit gewerkelt.

Weitere Details zu The Sandman Staffel 2 blieben zunächst aus, aber nun, da es offenbar ernst wird, zeichnet sich ab, dass wir in Kürze wieder öfter etwas von der gefeierten Adaption hören werden. Lange hatte es ja ohnehin nicht auf sich warten lassen, dass Netflix über mehr The Sandman nachdachte. Der Erfolg der Serie zeichnete sich schon mit dem Start ab und an den möchte der aktuell ohnehin strauchelnde Streamingdienst natürlich anknüpfen.

Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.04.2023 03:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Freue mich darauf.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
20.04.2023 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Mir hat Staffel 1 sehr gut gefallen, freue mich das es weitergeht.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
20.04.2023 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hab die erste Staffel bisher noch nicht gesehen, habe mich aber befinden vagen Aussagen zu Staffel 2 gefragt, ob das nicht auch auf das Crossover mit Locke & Key hinweisen könnte. In den Comics gibt es das ja bereits und so könnte man gleich zwei erfolgreiche Serien fortsetzen.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
20.04.2023 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Wird wieder nett anzusehen sein, aber ich kann jetzt schon prophezeien das der Cast nichts taugt. Aber der Inhalt der 2. Staffel dürfte ganz geil werden.

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
20.04.2023 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das sind sehr gute Nachrichten smile bei netflixs Aussage, es gäbe weitere Folgen, hatte ich Sorge, dass es nur auf ein paar weitere Specials hinausläuft.

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Forum Neues Thema
AnzeigeN