Neuer Trailer veröffentlicht

"The Suicide Squad"-Logo, "The Batman" + DC FanDome mit großen Ankündigungen (Update)

"The Suicide Squad"-Logo, "The Batman" + DC FanDome mit großen Ankündigungen (Update)
6 Kommentare - Fr, 14.08.2020 von N. Sälzle
Es gibt ein Logo und "The Suicide Squad" ist beim DC FanDome dabei - und darüber hinaus wird noch viel mehr in Aussicht gestellt.
"The Suicide Squad"-Logo, "The Batman" + DC FanDome mit großen Ankündigungen

++ Update vom 13.08.2020: Das Warm-Up für die DC FanDome geht weiter, diesmal mit einer Sneak Peek von Jim Lee, die enthüllt, wie die DC FanDome-Map kreiert wiurde:

++ Update vom 12.08.2020: Den Trailer für den DC FanDome gibt es jetzt auch in Deutsch. Immerhin - dran denken - sollen die Inhalte dem Publikum weltweit zur Verfügung gestellt werden. Wie das genau gehandhabt wird, ist aber noch nicht ganz raus.

++ Update vom 10.08.2020: Auch Matt Reeves teast mal wieder. Auf Twitter schrieb er, dass er es gar nicht erwarten könne, bis er am 22. August mit den Fans mehr über The Batman teilen könne. In seinem Tweet verlinkte er außerdem einen Teaser, der kurz zuvor auch über die offiziellen FanDome-Kanäle online ging und der das gesamte Line-up des Events umfasst - da sind einige große Namen dabei! Aber seht am besten selbst, wenn ihr euch das Video anschaut.

 

++ News vom 06.08.2020: Hui, das Marketing zu The Suicide Squad nimmt Fahrt auf und James Gunn steckt mal wieder mitten drin. Auf Twitter teilte er umgehend die veröffentlichten Logos. Ja, Logos! Denn das The Suicide Squad-Logo gab es auf dem Kurznachrichtendienst gleich in mehreren Sprachen zu bewundern.

Noch dazu kommt, dass er erneut den DC FanDome erwähnt. Zu seinem Geburtstag hätte man ihm die The Suicide Squad-Logos geschenkt, aber am 22. August würden er und der Cast noch viel mehr zu zeigen haben.

Schon vor einigen Wochen sprang Gunn auf den FanDome-Zug auf. Er ließ durchsickern, dass er an dem virtuellen Mega-Event teilnehmen werde und somit The Suicide Squad ins Spiel bringe. Die erneute Bestätigung lässt erahnen, dass man einiges vorbereitet hat, um es den Fans zu präsentieren.

Dass die eintägige Online-Convention mächtig große Ankündigungen bereithalten und das eine oder andere Material mit sich bringen könnte, deutete sich schon an, als Zack Snyder bestätigte, mit Justice League vertreten zu sein.

Ein neuer Trailer für den DC FanDome rundet den Eindruck, dass man mit einigen mächtig interessanten Details zu den verschiedensten Film- und Serienprojekten und darüber hinaus rechnen kann, ab.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
13.08.2020 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@CMetzger musste auch sofort an Tarantino denken. Ist halt so schön old-school.

Mal sehen was Gunn raushauen kann wenn er nicht daran gebunden ist es "Disney Freundlich" zu machen. Muss gestehen der Scooby Doo Film zu dem er das Drehbuch geschrieben hat ist ein ziemliches Guilty Pleasure laughing Er kann Gruppen und grade aussenseiter extrem unterhaltsam auf die Leinwand bringen.

Aber auf The Batman bin ich noch mehr gespannt. Ich mag Matt Reeves. Ich mag Pattinson. Der batsuit sieht extrem geil aus. Hervorragender cast. Kann da noch was schiefgehen?

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.08.2020 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.999 | Reviews: 4 | Hüte: 318

Hat elba etwa grad Bronze Tiger angeteastert ? laughing

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
06.08.2020 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin mal gespannt was der Dc fan dome zu bieten hat. Trotz allem freu ich mich auf gunns Suicide Squad.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.08.2020 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.551 | Reviews: 10 | Hüte: 130

Hier mal noch die Parody von Quentin :-)

Und mal noch das Logo von Tarantinos Suicide Squad, welches doch Ähnlichkeiten zum Logo von Gunn hat:

Bild
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
06.08.2020 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 213 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@CMetzger
jetzt wo du es sagst...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.08.2020 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.551 | Reviews: 10 | Hüte: 130

Irgendwie assoziiere ich den Sytle der Logos mit Quentin Tarantino, weiß auch nicht, warum...

Forum Neues Thema