Anzeige
Anzeige
Anzeige

Isle of the Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Auf welcher Seite steht er?

"The Walking Dead": Cast-Zugang für "Isle of the Dead"-Serie

"The Walking Dead": Cast-Zugang für "Isle of the Dead"-Serie
1 Kommentar - Fr, 29.04.2022 von N. Sälzle
Das "The Walking Dead"-Universum wächst unaufhaltsam weiter und somit treten auch immer neue Figuren auf den Plan - etwa diese hier.
"The Walking Dead": Cast-Zugang für "Isle of the Dead"-Serie

Nach eher unerfreulichen News für das The Walking Dead-Spin-off, das sich eigentlich Daryl UND Carol widmen sollte, gibt es zum Glück positive Meldungen von Isle of the Dead, einem weiteren Ableger des Zombie-Universums.

Details zu Isle of the Dead werden weitestgehend unter Verschluss gehalten, jedoch dürfen wir uns darauf freuen, Lauren Cohan und Jeffrey Dean Morgan wieder in Aktion zu erleben. Maggie und Negan werden sich in ihrem eigenen Spin-off durch ein endzeitliches, der Zombie-Apokalypse zum Opfer gefallenes Manhattan schlagen.

Ob er auf ihrer Seite stehen wird? Oder wurde mit Gaius Charles ein Gegenspieler für die beiden altbekannten TWD-Figuren ins Spiel gebracht? Charles steigt als Izaak neu ins Zombie-Universum ein und wird einen selbstbewussten, gnadenlosen und unnachgiebigen Charakter spielen, der alles daran setzt, das walten zu lassen, von dem er denkt, dass es die Gerechtigkeit ist.

Izaak sei ein Familienmensch, der sich der Mission verpflichtet hat, für seine Frau und seine Töchter eine sicherere Welt aufzubauen. Doch er wird auch mit einem Verlust konfrontiert, der ihn lange verfolgen wird.

Derzeit ist Isle of the Dead für einen Start im kommenden Jahr vorgesehen, weshalb wir in nächster Zeit gewiss noch weitere Casting-Meldungen für die Serie lesen werden.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Comics, #Zombies
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
29.04.2022 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also sterben in der Hauptserie weder Daryl, Carol, Maggie oder Negan? LOOOL... wozu sollte man sich dann noch die restlichen 8 Episoden anschauen? Oh Mann, deren Marketingabteilung gehört aber wirklich mal ausgewechselt. Sowas hätte man NACH dem Ende der Hauptserie verkündigen können.

Forum Neues Thema
AnzeigeN