AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Und: Neuer Teaser zu den "TWD"-Bonusfolgen

"The Walking Dead"-Endgame: Erstes Setbild Staffel 11, auch "World Beyond" dreht (Update)

"The Walking Dead"-Endgame: Erstes Setbild Staffel 11, auch "World Beyond" dreht (Update)
0 Kommentare - Di, 16.02.2021 von Moviejones
Während schon bald die Bonusfolgen von "The Walking Dead" Staffel 10 starten, geht es nun los mit dem Dreh der finalen Staffel 11. Und: Auch für "World Beyond" ist der Dreh zur finalen zweiten Staffel. gestartet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 16.02.2021: Ein neuer Teaser zu The Walking Dead Staffel 10C, also den Bonusfolgen ist da, der angesichts des Maggie-Comebacks auch eine Konfrontation von ihr und Negan anteasert. Seht ganz unten angehängt selbst. Und: Ein neuer Table Read-Schnippsel zur Negan-Folge ist auch da.

++ Update vom 15.02.2021: Das Spin-off The Walking Dead - World Beyond war von Beginn an nur für zwei Staffeln geplant. Nun ist auch die Produktion der also auch hier finalen Staffel 2 gestartet. Auch hier gibt es ein erstes Setbild, das aber nichts verrät. Veröffentlicht wurde es via Instagram, wie es zur Youngster-Serie auch gut passt. Ihr findet das Bild ganz unten mit angehängt. Das Spin-off läuft bekanntlich wie das erste hierzulande bei Amazon Prime.

World Beyond Staffel 1 musste sich einiges an Kritik gefallen lassen, Die Hard-Fans schauen das TWD-Spin-off aber vielleicht trotzdem, da das Mysterium der Drei-Ringe-Organisation hier etwas mehr enthüllt wird als bisher.

++ News vom 10.02.2021: Sicher wünschen sich das alle The Walking Dead-Fans, nämlich ein würdiges Ende der langlebigen Zombieserie von AMC - auch wenn sie für manche Fans schon längst zu langlebig geworden sein mag. Wie die Macher dann die Robert Kirkman-Adaption der Comics für das TV abschließen, dürfte sicher auch so manchen Aussteiger noch einmal vor das TV locken.

Während wir noch diesen Monat erst enmal die sechs Bonusfolgen zu The Walking Dead Staffel 10 zu sehen bekommen, machen sich Crew und Cast nun an die Produktion der finalen Staffel 11, wie ein erstes Setbild bezeugt. Ihr findet es ganz unten via Twitter angehängt.

Nun, mit dem Ende der Mutterserie ist noch längst nicht Schluss mit dem The Walking Dead-Franchise, drei Filme sollen kommen, ein zweites Spin-off ist bereits gestartet und weitere sollen noch kommen. Und sicher wird die finale Season ein paar Brücken dafür bauen.

Mit den Bonusfolgen zu The Walking Dead Staffel 10 geht es am 28. Februar bei AMC los, also in Deutschland am 29. Februar beim FOX Channel.

Quelle: Twitter The Walking Dead on AMC
Erfahre mehr: #Trailer, #Zombies, #Horror, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN