Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - World Beyond

News Details Reviews Trailer
Beißer-Warm-Up für Oktober

"The Walking Dead": Neuer Teaser für "World Beyond" + "Fear TWD" S6-Poster (Update)

"The Walking Dead": Neuer Teaser für "World Beyond" + "Fear TWD" S6-Poster (Update)
0 Kommentare - Do, 20.08.2020 von S. Spichala
Ein neuer Teaser für das zweite "The Walking Dead"-Spin-off "World Beyond" setzt sich comichaft und modern in Szene, derweil bestätigt FOX Channel den deutschen Termin für das Staffel 10-Finale der Mutterserie.

++ Update vom 20.08.2020: Die Vergangenheit ist tot, stellt das Poster für Fear The Walking Dead Staffel 6 äußerst deutlich klar - und erinnert uns, in welcher Lage Morgan im Staffel 5-Finale zurückgelassen wurde! Ihr findet es ganz unten angehängt. Staffel 6 startet am 11. Oktober bei AMC und am 12. Oktober hierzulande bei Amazon Prime.

++ News vom 18.08.2020: Die Comic-Con@Home hatte den The Walking Dead-Fans bereits den US-Termin für das nachgeholte Staffel 10-Finale mit Episode 16 für den 4. Oktober bei AMC offenbart. Wie geahnt zieht in Deutschland der FOX Channel am 5. Oktober nach, wie üblich einen Tag nach der US-Ausstrahlung. Bekanntlich sollen zudem sechs Bonus-Folgen im Frühjahr 2021 die Wartezeit auf Staffel 11 überbrücken helfen.

Vor 2021 geht aber bereits ebenfalls im Oktober, nämlich in den USA am gleichen Tag im Anschluss an das The Walking Dead Staffel 10-Finale, das neue Spin-off The Walking Dead - World Beyond an den Start, das hierzulande wie schon das erste Spin-off Fear The Walking Dead bei Amazon Prime zu sehen sein wird. Ebenfalls einen Tag später, also am 5. Oktober.

Auf das neue Spin-off The Walking Dead - World Beyond stimmt euch nun ein neuer Teaser ein, der die Zielgruppe recht deutlich macht und zugleich stilistisch das Comicerbe der Mutterserie ehrt - seht selbst:

Quelle: AMC, FOX Channel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY