AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Finale Season

"The Walking Dead": Staffel 11-Starttermin in Mystery-Teaser offenbart

"The Walking Dead": Staffel 11-Starttermin in Mystery-Teaser offenbart
1 Kommentar - Di, 06.04.2021 von N. Sälzle
Die finale Season von "The Walking Dead" steht an. Nun kennen wir auch den Starttermin.

Ein mysteriöser Teaser zu The Walking Dead Staffel 11 kündet vom nahenden Serienfinale. Ja, Serienfinale. Bald ist es nämlich soweit. The Walking Dead endet nach einem jahrelangen Run mit Staffel 11. Das wurde im vergangenen Jahr bekanntgegeben.

Zu dieser Zeit bestellte AMC weitere Episoden für The Walking Dead Staffel 10, die die Wartezeit überbrücken sollten. Ebenso teilte der US-Sender mit, dass The Walking Dead Staffel 11 grünes Licht hätte. Zugleich handle es sich um die finale Season. Der Startschuss für diese fällt am 22. August. Das könnt ihr dem Teaser entnehmen, der mit leeren Räumen und einem Voice-Over spielt, das an ein Verhör erinnert. Wer die vergangenen Folgen bereits gesehen hat, könnte ein kleines Déjà-vu haben.

Mit The Walking Dead Staffel 11 endet die Mutterserie zwar, bestellt wurde allerdings bereits eine Serie, die Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) in den Mittelpunkt stellt. Zudem warten The Walking Dead-Fans ja weiterhin auf Neuigkeiten zum ersten Rick Grimes-Film - wobei zuerst ja gleich drei angekündigt waren.

Spannend wird mit Sicherheit, wie die Serie im Vergleich zu den Comics endet. Deren Finale lässt sich für das Fernsehen schließlich nicht mehr 1:1 umsetzen, spielt darin doch ein erwachsener Carl Grimes eine gewisse Rolle.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Zombies, #Drama, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tomatensaft : : Moviejones-Fan
06.04.2021 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Na, gespannt bin ich eigentlich nicht mehr.

Wie ich schon mal geschrieben habe kann meiner Meinung nach kaum noch etwas interessantes kommen.

Ich bin echt froh, wenn es vorbei ist.

Was mich selber gewundert hat: Folge 22/Staffel 10 vom gestrigen Montag hat mir außerordentlich gut gefallen.

Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal eine Folge intensiv schaue.

Die letzten Folgen liefen bei mir eher im Hintergrund.

Forum Neues Thema
AnzeigeY