Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead" Staffel 4: Neue Bedrohung macht alles verrückter + Bilder

"The Walking Dead" Staffel 4: Neue Bedrohung macht alles verrückter + Bilder
3 Kommentare - Mi, 24.07.2013 von S. Spichala
David Morrissey aka The Governor verriet in einem Interview, dass eine neue Bedrohung in "The Walking Dead" Staffel 4 alles noch schlimmer und verrückter mache - doch wer steckt dahinter?

Wer den Trailer für The Walking Dead Staffel 4 gesehen hat, hat schon mitbekommen, dass die Zombies auch deswegen eine größere Gefahr sind, weil jemand sie scheinbar füttert, das Futter in der Nähe des Gefängnisses deponiert, um sie massenweise anzulocken und die Zombies auch noch ins Gefängnis hinein lässt. Tyreese (Chad Coleman) blickte im Trailer auf etwas hinunter, was ihn enorm erschreckt zu haben scheint - was löst ein solches Entsetzen aus?? Oder Schmerz? Wieder ein dramatischer Todesfall?

Vielleicht steckt der Governor (David Morrissey) dahinter, immerhin sollen wir diesen in The Walking Dead Staffel 4 in einem ganz neuen Licht sehen. Vielleicht, weil er jetzt voller Hass ist und nichts mehr zu verlieren hat und darum mit Freuden die Menschheit drauf gehen sieht? Jeder von Ricks (Andrew Lincoln) Gruppe soll auf eine andere Weise auf diese neue Bedrohung reagieren, erklärte Morrissey gegenüber io9, und die neue Bedrohung sei sehr schwer zu besiegen und mache die Welt zu einem sehr, sehr gefährlichen Ort. Am Ende des Trailers kommt plötzlich eine weibliche Stimme aus dem Autoradio und man versteht ein Wort: "Survive". Das dürfte für Rick und Co. nun schwerer denn je werden. Und sicher machen sie sich auf die Suche nach der Herkunft der Stimme.

Wir sahen zudem Tyreese mit einem blauen Auge - hielt man ihn für den Verräter? Tyreese wiederum schlug Rick nieder - der zweite Blick machts sicher, man erkennt es auch an den Klamotten - vielleicht, weil Rick ihn verdächtigte und angriff? Tyreese zumindest sprach davon, dass sie einen sicheren Ort bräuchten, das Gefängnis ist das nicht mehr, nachdem die Zombies dort einfallen konnten. Und das dann sicher auch der Grund, warum sich Rick und Co. auf Dauer nach einer neuen Bleibe umsehen müssen.

Genug Infos jedenfalls, um das Warten bis Oktober ganz schön kribbelig zu machen, oder was meint ihr? The Walking Dead geht am 13. Oktober bei AMC an den US-Start, bei uns zeigt wie üblich der FOX Channel fünf Tage später nach den US-Ausstrahlungen die Folgen im Pay-TV. Deutschlandpremiere ist also am 18. Oktober.

Hier nach ein paar neuen Bildern, die sich ins Web verirrt haben, noch einmal der Staffel 4-Trailer von The Walking Dead für euch:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
codex : : Moviejones-Fan
24.07.2013 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin mir ziemlich sicher das Tyreese Rick auf die fresse haut da man bei einigen stellen an Ricks linken Auge was sieht und dann haut Rick Tyreese mit seiner rechten Hand Tyreese auf sein linkes Auge. Das schonmal vorab zu sagen. Ausserdem denke ich das Tyreese diesen einen krassen blick macht da eventuell seine Schwester dort tod liegt. Weil es ist nicht nur ein Blick von erschrockenheit sondern auch von schmerz.
Wie komme ich auf diesen Gedanken das es die Schwester sein könnte?
WEIL Tyreese aus dem Auto geht ohne auf sein leben zu achten und hat auf einmal hunderte Zombies um sich.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.07.2013 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bin mal gespannt, wo die die lebenden Schweine her haben laughing
Avengers Assemble!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.07.2013 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Wo hat Carl nur immer seine schicken Klamotten her.

Freu mich wahnsinnig auf Season 4.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY