Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Die "TWD"-Reise von ihr wisst schon wem

"The Walking Dead" Staffel 8-Teaser läutet den Abschied ein

"The Walking Dead" Staffel 8-Teaser läutet den Abschied ein
0 Kommentare - Fr, 23.02.2018 von S. Spichala
Der Abschied von einem Hauptcharakter von "The Walking Dead" steht in Staffel 8 Teil 2 bevor, darauf weist auch noch einmal ein Teaser mit vorgezogener Farewell-Rückschau hin.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Sonst bekommt man das Abschiedsvideo zu einer Langzeit-Hauptrolle eigentlich erst nach dem Tod on screen serviert. Doch AMC wartet das erst gar nicht ab, sondern zeigt jetzt schon einmal den Rückblick auf Carls (Chandler Riggs) Weg in The Walking Dead. Natürlich auch ein Weg, die Fans immer wieder daran zu erinnern, dass der voraussichtliche Tod schon bald zu sehen sein wird, am Sonntag startet die Zombieserie dort in Staffel 8 Teil 2, feiert also die Midseasonpremiere. Und die wird sich natürlich sehr auf Carl konzentrieren. In Deutschland ist es am Montag beim FOX Channel soweit, also am 26. Februar.

Doch es warten noch mehr harte Zeiten in The Walking Dead Staffel 8 Teil 2 auf Rick und Co., denn wie die Episodenbeschreibung zur Midseasonpremiere, Episode 9 "Honor", offenbart, passiert noch mehr als die Tatsache, dass sich Rick nach einem Kampf mit neuen Schwierigkeiten auseinandersetzen muss. Parallel geht der Kampf auch in den anderen Communitys weiter und stellt andere Kern-Mitglieder vor schwierige Entscheidungen.

Alexandria ist zerstört und das halbe Kingdom tot. Was mit Carl los ist, wissen die Kenner, und Rick erfährt es auch schon bald. Aaron und Enid müssen sich der Oceanside beweisen, Father Gabriel versucht Dr. Carson in einem Stück nach Hillltop zu bringen, und Maggie muss eine harte und folgenschwere Entscheidung treffen. Derweil muss Negan sich darum kümmern, nicht die Kontrolle über sein Sanctuary zu verlieren.

Sollte Lauren Cohans Besetzung für den Whiskey Cavalier-Pilot tatsächlich auch noch Maggies Abschied andeuten, haben die Fans von The Walking Dead schon bald einiges zu verkraften. Wurden Kernmitglieder zuvor lange verschont, scheint nun ziemlich flott einer nach dem anderen drauf zu gehen - aber warten wir es ab. Auch interessant: Showrunner Scott Gimple hat bestätigt, dass die Whisperers "irgendwo da draußen" sind, auch wenn sie nicht unbedingt in dieser Staffel auftauchen - und er verrät natürlich auch nicht, wann dem der Fall sein könnte.

Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY