Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Fragen über Fragen

"The Walking Dead"-Star fürs Finale zurück? Drehstart für die Filme unklar

"The Walking Dead"-Star fürs Finale zurück? Drehstart für die Filme unklar
1 Kommentar - Sa, 24.04.2021 von Moviejones
Ein kleines Update zum Drehtermin für die Filme ist drin, aber in Sachen Comeback fürs "The Walking Dead"-Finale bleibt einiges offen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Von den The Walking Dead-Filmen hat man schon eine Weile nichts mehr gehört. Das letzte Update, das es gab, stammte von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman und der hatte praktisch kein Update. Jetzt meldet sich The Walking Dead-Star Andrew Lincoln zu Wort.

Gegenüber dem SFX Magazine sagte Lincoln, dass er derzeit nicht drehe und sich weiterhin so ziemlich im Lockdown befinde. Sobald es möglich sei, würden die Dreharbeiten beginnen und man freue sich schon auf diese Möglichkeit. Man spreche derzeit vom Frühjahr. Er könne es gar nicht erwarten, die Cowboy-Stiefel wieder anzuziehen.

Darüber hinaus bestätigte Lincoln dem Magazin, dass er für mehr als einen Film unterschrieben hätte. Er sei als Produzent an Bord, führe aber nicht Regie, da er sich selbst nicht gerne zusehe. Es würde dem ganzen Projekt also nur schaden, wenn er Regie führen würde.

Abgesehen vom Drehbeginn für die Filme steht aber auch noch eine andere Sache zur Diskussion: Wird Lincolns Rick Grimes im The Walking Dead-Finale in Erscheinung treten? Bekanntermaßen wird The Walking Dead Staffel 11 die finale Staffel sein und es handelt sich in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen durchaus um eine berechtigte Frage. Das muss auch Lincoln einräumen.

Natürlich rückt er mit der Antwort nur sehr vage raus. Ein "Sag niemals nie" ist drin und Lincoln druckst herum. Die einfache Antwort sei, dass er keine Ahnung habe. Das Finale sei, soweit er wisse, noch nicht geschrieben, er würde aber niemals nie sagen, da jeder, der mit den an der Serie beteiligten Leuten befreundet sei.

Was er erstaunlich finde, sei, dass die Serie noch immer laufe und es freue ihn, dass diese bahnbrechende Serie auch weiterhin beim Publikum ankomme.

Quelle: Comicbook
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
23.04.2021 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Rick darf gerne nochmal zum Abschluss auftauchen, das fände ich schön. Ggf. sogar die anderen großen die schon gestorben sind wie Glen etc. Naja, mal schaun

Forum Neues Thema
AnzeigeY