Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Holiday Special angesetzt

"The Walking Dead": Weihnachts-Special teast Bonus-Episoden an

"The Walking Dead": Weihnachts-Special teast Bonus-Episoden an
1 Kommentar - Do, 03.12.2020 von N. Sälzle
In diesem Jahr wird zum ersten Mal in der Zombie-Welt ein Weihnachtsspecial gefeiert. Was geplant ist, wurde auch schon verraten.

Zum ersten Mal seit The Walking Dead an den Start ging, wird es ein The Walking Dead Holiday Special geben. Am Sonntag, den 13. Dezember strahlt AMC+ dieses Weihnachtsspecial aus, für das Chris Hardwick als Moderator fungieren wird.

Eine Stunde lang unterhält er sich mit aktuellen und ehemaligen Castmitgliedern über The Walking Dead und stellt in Aussicht, was auf die Fans als nächstes zukommt.

Als Teilnehmer für das The Walking Dead wurden bislang Lauren Cohan, Melissa McBride, Josh McDermitt, Khary Payton, Eleanor Matsuura, Cooper Andrews, Cassady McClincy, Lauren Ridloff, Cailey Fleming, Emily Kinney und IronE Singleton angekündigt. Außerdem werden The Walking Dead Chief Content Officer Scott M. Gimple und Executive Producer Angela Kang zugegen sein. 

Neben neuen Eindrücken und einer musikalischen Einlage soll zudem ein exklusiver Table Read von der Folge "Diverged" auf dem Programm stehen. Diese ist eine der sechs Bonusfolgen, mit denen The Walking Dead Staffel 10 nochmals verlängert wurde.

Ausgestrahlt werden die Bonus-Episoden ab dem 28. Februar, gefolgt von jeweils einer neuen Folge Talking Dead. Auf AMC+ geht es bereits am 25. Februar los.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Drama, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.12.2020 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

The Walking Dead Holiday Special

Das wäre doch was ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY