Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

"The Wolverine"-Galerie mit schnittigen Bildern bestückt

"The Wolverine"-Galerie mit schnittigen Bildern bestückt
3 Kommentare - Mo, 22.04.2013 von R. Lukas
Auf zehn Fotos zu "The Wolverine - Weg des Kriegers" schlägt sich Hugh Jackman jetzt hochauflösend durch Japan.

Endlich hat 20th Century Fox die Motive aus The Wolverine - Weg des Kriegers, die wir vor kurzem zu sehen bekamen, auch in schärferer Bildqualität veröffentlicht und sogar noch ein paar ganz neue darunter gemischt. So muss Hugh Jackman mit einem Haufen Ninjas fertigwerden, während ihm buchstäblich die Waffenhände gebunden sind. Außer ihm stehen auf den Fotos auch Svetlana Khodchenkova (Dame, König, As, Spion) als giftig-grüne Viper und Newcomerin Rila Fukushima als Kampfexpertin Yukio im Rampenlicht.

In The Wolverine - Weg des Kriegers, einige Zeit nach X-Men - Der letzte Widerstand, verschlägt es unseren grimmigen Helden nach Japan, in eine für ihn völlig fremde Welt, wo er auf seinen ultimativen Gegner trifft und bis an seine physischen und emotionalen Grenzen getrieben wird. Dabei muss sich Logan nicht nur scharfem Samurai-Stahl und tödlichen Feinden, sondern auch seinem inneren Kampf mit der eigenen Unsterblichkeit stellen, denn zum ersten Mal wird er verwundbar...

Ab dem 25. Juli läuft The Wolverine - Weg des Kriegers in den deutschen Kinos.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.04.2013 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Wolverine
Glaubst du ernsthaft der Film hat keine FSK12? In den USA zielt er wie jede andere Comicverfilmung auf PG13 ab, wenn das nicht zu FSK12 reicht, wird eben kurz geschnitten, war beim Vorgänger doch nicht anders.
Avatar
TobiasP : : Moviejones-Fan
22.04.2013 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie soll es eine Altersfreigabe geben, wenn der Film noch nicht mal Premiere hatte?
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
22.04.2013 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
es wäre schön wenn es endlich mal informationen zur altersfreigabe geben würde und nicht dauernd bilder gepostet werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY