Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

"Thor 2" kommt 2013 ohne Branagh

"Thor 2" kommt 2013 ohne Branagh
3 Kommentare - Fr, 01.07.2011 von Moviejones
Die Fortsetzung "Thor 2" soll nach aktuellen Plänen im Sommer 2013 erscheinen.

Walt Disney Pictures und die MARVEL-Studios bereiten die Zukunft nach The Avengers vor. Ein Puzzleteil davon wird Thor 2 sein. Zusammen mit Iron Man 3, der in den USA für den 3. Mai 2013 geplant ist, soll Thor 2 am 26. Juli 2013 in die Kinos kommen.

Bisher spielte der erste Film 437 Mio. $ an den Kinokassen weltweit ein. Eine schlechte Nachricht gibt es aber zu vermelden: So wird Kenneth Branagh nicht wieder die Regie übernehmen, er wird aber wahrscheinlich als Produzent tätig sein. Wer Branaghs Posten übernimmt, ist noch unklar.

Und wie sieht es mit den anderen MARVEL-Comicverfilmungen aus? Je nach Erfolg wird auch eine Fortsetzung von The Avengers und dem bald startenden Captain America - The First Avenger erwartet. Doch es ist nicht anzunehmen, dass MARVEL vier Comicverfilmungen in einem Jahr veröffentlicht. Vielleicht wird The Avengers auch noch weiter nach hinten verlagert, um neue Superhelden wie War Machine, Black Widow oder Hawkeye in eigenen Filmen zu etablieren.

Doch grundsätzlich muss sich MARVEL beeilen, denn der Zenit der Comicverfilmungen dürfte inzwischen überschritten worden sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
03.07.2011 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Geil, noch mehr Superhelden Filmen. EInfach Krass!
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
01.07.2011 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
so langsam nervt es mit diesen Superhelden Filmen?
Irgendwann galuebn die kids noch..so ist das wahe leben wink

na dann lieber Frauen/Mädchen Filme wie Twilight usw.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
01.07.2011 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also jeder "Superheld" braucht  nun wirklich nicht seinen eigenen Film. Irgendwann ist es dann wirklich auch mal gut.
Vllt sollten sie sich sogar eher n bissl mehr Zeit nehmen die ganzen Filme rauszubringen. Damit sie den Markt nicht so überschwemmen mit Comicverfilmungen. Wenn im Jahr 3-6 solcher Filme rauskommen, dann ists doch auch klar, dass da nicht jeder in jeden Film ins Kino geht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY