Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Thor atmet auf: Mads Mikkelsen wird nicht Bösewicht in "Thor 2"

Thor atmet auf: Mads Mikkelsen wird nicht Bösewicht in "Thor 2"
8 Kommentare - Fr, 13.07.2012 von Moviejones
Mit Schurken kennt sich Mads Mikkelsen aus, leider darf er das in "Thor 2" nicht zeigen.

Im Mai klang es noch ganz danach, als wäre der Deal perfekt. Mads Mikkelsen sollte in Thor 2 den Gegenspieler von Thor spielen und für Unruhe in Asgard sorgen. Aus der guten Nachricht von einst wurde aber leider nichts, wie Mikkelsen jetzt mitteilte.

Leider hat es mit Thor 2 nicht hingehauen, da Mikkelsen in der neuen Hannibal-Fernsehserie in die Fußstapfen von Anthony Hopkins tritt und zukünftig als Hannibal Lecter unterwegs sein wird. Dieses Serien-Engagement beißt sich leider mit den Drehplänen von Thor 2, doch da die Dreharbeiten bereits im August beginnen sollen, ist damit zu rechnen, dass schon bald ein Ersatz für Mikkelsen benannt wird.

In Thor 2 wird sowohl Chris Hemsworth erneut den Hammer schwingen als auch sein Bruder Loki (Tom Hiddleston) für Ärger sorgen. Anthony Hopkins versucht als Odin, wieder alles im Gleichgewicht halten. In Marvels The Avengers fehlte sie zwar, aber in Thor 2 wird auch Natalie Portman als Jane Foster zurückkehren.

Thor 2 kommt Ende 2013 in unsere Kinos.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.07.2012 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@juna

Na, ein wirklicher Actionheld ist jetzt nicht gerade, aber er ist dafür ein Top-Schauspieler und einer der Besten seiner Generation...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
13.07.2012 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@DesertHunter24

Ja, zudem sind viele "Actionhelden" zur Zeit schon etwas Älter und drehen trotzdem noch solche Filme, siehe Cast von Expendables u.ä. Ich meinte halt nur das ich ihn mir schlecht als Thor-Bösewicht vorstellen kann...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.07.2012 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@juna

Joa, der ist sieben Jahre älter als Mikkelsen, aber wen juckts? Er will noch Eastern Promises 2 drehen, also muss er doch fit genug sein...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
13.07.2012 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde es echt Schade, ich hatte mich richtig auf Mikkelsen gefreut. Bin aber auch tierisch gespannt wer stattdessen die Rolle spielen darf. Viggo Mortensen, ist zwar ein super Schauspieler, aber versteht mich nicht falsch, doch irgendwie finde ich er ist alt geworden. Vielleicht mein ich das auch nur weil der letzte Film den ich mit ihm gesehen habe Eine dunkle Begierde war.
Doch jetzt heißt es abwarten und gespannt sein, wer die Rolle spielen darf!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.07.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@timlux

Echt schade, habe mich schon richtig gefreut, aber Viggo Mortensen wäre da möglicherweise sogar besser, aber wahrscheinlich ist er auch beschäftigt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.07.2012 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Ater
Ich hatte von der Hannibal-Serie gelesen, als es hieß, man wolle parallel mit "Clarice" eine Serie über die junge Clarice Starling inszenieren.
In dem Artikel wurde aber schon die Vermutung geäußert, dass kein Hannibal in "Clarice" auftauchen werde.

Aber eine Hannibal Serie mit Madsen als Lector kann ich mir sehr gut vorstellen. Und finde sie auch deutlich interessanter als "Clarice"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
13.07.2012 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Die eigentlich interessante Info in diesem Artikel lautet "Hannibal TV-Serie" - davon hatte ich bislang noch nichts gehört. Das hört sich überaus interessant an! Und wenn so eine Lizenz auch noch von einem Sender wie HBO oder Showtime verarbeitet werden sollte.. uhuhu *wohliger Schauer über den Rücken läuft*
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
timlux : : Moviejones-Fan
13.07.2012 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.05.11 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hm schade um Mads Mikkelsen, der hätte gut ins Universum von Thor gepasst. Hm wer könnte jetzt eine gute Alternative zu ihm sein. Also doch hätte eine Idee Viggo Mortensen , auch skandinavischer Name, der würde auch von der Optik perfekt in dieses Universum passen, wäre sogar eine gute Alternative gewesen um Thor zuspielen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY