Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer Galerie
"Marvels jessica Jones" verlängert

Toll! "Marvels Jessica Jones" Staffel 3 geordert! - Warm-Up für "Lost in Space"

Toll! "Marvels Jessica Jones" Staffel 3 geordert! - Warm-Up für "Lost in Space"
0 Kommentare - Fr, 13.04.2018 von S. Spichala
"Jessica Jones"-Fans können sich freuen, die Super-Schnüfflerin darf eine Runde weiter. Heute geht bei Netflix zudem "Lost in Space" Staffel 1 online, eine Featurette stimmt darauf ein.
Toll! "Marvels Jessica Jones" Staffel 3 geordert! - Warm-Up für "Lost in Space"

Allzu überraschend kommt die Nachricht nicht, dass Marvels Jessica Jones mit Staffel 3 weitermachen darf. Staffel 2 ist seit dem 8. März bei Netflix online und kommt bei Fans und Kritikern gut an, auch uns hat die zweite Runde sehr gut gefallen. Noch wird die Episodenanzahl der neuen Runde nicht benannt, aber man kann davon ausgehen, dass es wieder die üblichen 13 Folgen sein werden.

Neben Hauptdarstellerin Krysten Ritter als Titelheldin von Marvels Jessica Jones kehrten unter anderem auch Rachael Taylor, Carrie-Anne Moss und Eka Darville in Staffel 2 zurück. Die aktuelle Runde beleuchtet Jessicas Vergangenheit noch eingehender und bringt mehr Charaktertiefe zum Vorschein - und die hat es in sich. Man versteht, warum Jessica ihren Job an den Nagel gehängt hatte und woher ihr Aggressionspotenzial kommt.

Wir ahnen, worum sich Marvels Jessica Jones Staffel 3 drehen wird, angedeutet wurde natürlich etwas in der letzten Folge von Staffel 2 - in Bezug auf einen zweiten Charakter, der auch sonst in der aktuellen Staffel mehr zum Zuge kommt. Freut ihr euch, dass es weitergeht?

Featurette zu "Lost in Space"

Heute geht Staffel 1 der Neuauflage Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten bei Netflix online, eine Featurette stimmt noch einmal darauf ein. Und stellt dabei die weiblichen Robinson-Charaktere in den Fokus, zudem wird deutlich, warum für sie einfach alles möglich ist. Ihr findet die Featurette unten angehängt. Die junge Robinson-Forscherfamilie von der Erde findet sich in einer Krisenzeit verloren in einem fremden Universum wieder und muss zusammenhalten, wenn sie die scheinbar unüberwindlichen Herausforderungen, die vor ihr liegen, meistern will...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: THR, Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?