Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Tom Cruise auf neuer "Oblivion"-Aufnahme

Tom Cruise auf neuer "Oblivion"-Aufnahme
0 Kommentare - Fr, 18.01.2013 von Moviejones
Mit einem neuen Bild rührt Universal die Werbetrommel für sein "Oblivion".

Universal Pictures hat ein weiteres Bild aus Oblivion veröffentlicht, auf dem Tom Cruise in Aktion zu sehen  ist. Was ist ihm widerfahren? Das werden wir herausfinden, wenn der Kinostart am 11. April ansteht.

Nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs liegt die Erde in Trümmern. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Drohnen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt...

An Cruises Seite spielen in Oblivion auch Morgan Freeman (Million Dollar Baby), Olga Kurylenko (Ein Quantum Trost), Andrea Riseborough (Brighton Rock), Nikolaj Coster-Waldau (Game of Thrones) und Melissa Leo (The Fighter) mit. Kein schlechter Cast, wir sind gespannt.
 

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY