AnzeigeN
AnzeigeN

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Wie kehrt sie zurück?

Trailer: "Fear The Walking Dead" Staffel 7B - mit Mystery-Tease zum Comeback!

Trailer: "Fear The Walking Dead" Staffel 7B - mit Mystery-Tease zum Comeback!
0 Kommentare - Mi, 16.03.2022 von S. Spichala
Schon bald ist auch Teil 2 von "The Walking Dead" Staffel 11 durch, für neues Zombiefutter sorgt dann wieder das Spin-off "Fear The Walking Dead" mit Teil 2 von Staffel 7. Hier der Trailer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Derzeit hauen die Sender und Streamer wieder reichlich Trailer raus, da zieht auch Fear The Walking Dead mit! Fans des ersten Spin-offs zu The Walking Dead warten auf die neuen Folgen nach Teil 1 von Staffel 7 und dem Midseasonfinale dazu. Vor allem ein Comeback, das im Cliffhanger angeteast wurde, wird dann den zweiten Teil der Season neu aufmischen. Hier der erste Trailer:

Alycia Debnam-Carey kehrt bekanntlich als Alicia zurück, und das führt die aktuellen Fronten zwischen Morgan (Lennie James) und Victor (Colman Domingo) sicher auf ein neues noch schärfers Level. Als wäre das nicht genug, wird noch eine weitere überraschende Rückkehrerin erwartet, wie man das erklärt, und wie das die Season noch beeinflusst, dürfte die noch spannendere Frage sein! Der Trailer teast dazu am Ende bereits eine Mysterystory an.

Fear The Walking Dead Staffel 7B erzählt die post Fallout-Story in den USA bei AMC ab dem 17. April weiter, das bedeutet hierzulande ein Start bei Amazon Prime, wo die Serie in Deutschland läuft, am 18. April. Staffel 8 wurde letztes Jahr im Dezember bereits bestellt.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter fear The Walking Dead
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY