Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Gods

News Details Reviews Trailer
Horror bei Hulu

Trailer für "American Gods" S2 & "Light as a Feather" + Darstellerin springt ab (Update)

Trailer für "American Gods" S2 & "Light as a Feather" + Darstellerin springt ab (Update)
0 Kommentare - Mi, 17.10.2018 von N. Sälzle
"American Gods" Staffel 2 strauchelt zwar noch, aber ein Trailer und Poster können ja schon mal nicht schaden. Einen Trailer gibt es auch für Hulus neue Horrorserie "Light as a Feather".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 17.10.2018: Bei American Gods ist irgendwie der Wurm drin. Zwar hat Staffel 2 mittlerweile einen Trailer, aber noch immer schweben die Konsequenzen des Showrunner-Wechsels über der Serie. Das wird auch in einem Interview deutlich, das TVLine mit Darsteller Kristin Chenoweth führte. Sie sei für American Gods Staffel 2 nicht zurückgekehrt, offenbart sie. Eine Entscheidung, die sie nach dem plötzlichen Weggang von Serien-Co-Schöpfer Bryan Fuller traf, mit dem sie sehr gut befreundet ist.

Es würde sich nicht richtig anfühlen, hätte sie zu diesem Zeitpunkt gedacht. Man solle das nicht falsch verstehen. Diese Leute (bei der Serie) seien ebenfalls ihre Familie. Und Neil Gaiman, der die Vorlage zur Serie lieferte, sei ein Genie. Doch letztlich stünde sie eben hinter Bryan Fuller.

Ursprünglich hätte Chenoworth für mehrere Episoden von American Gods Staffel 2 zurückkehren sollen. Wie mit ihrem Part verfahren wird, ist aktuell nicht bekannt. Aber in Sachen American Gods müssen sich in nächster Zeit ohnehin nicht einige Mysterien lichten, wenn die Serie eine Zukunft haben möchte.

++++

Update vom 05.10.2018: Das Poster soll nicht alles bleiben, auch ein erster Trailer flattert zu American Gods Staffel 2 frisch von der New Yorker Comic-Con zu uns herein. Hier, wie der Götterkampf weitergeht:

"American Gods" Season 2 Trailer 1

++++

Mit Light as a Feather bringt Hulu ein Horrordrama in Stellung, mit dem einem die Lust auf Spielchen vergehen. Die zehnteilige Serie erzählt die Geschichte von fünf Teenager-Mädels, die bei einer Geburtstagsparty das Spiel "Leicht wie eine Feder, steif wie ein Brett" spielen. Plötzlich läuft allerdings alles aus dem Ruder und die fünf Mädchen sterben auf genau die Weise, die vorhergesagt wurde.

"Leicht wie eine Feder" Season 1 Trailer 1

Die Überlebenden müssen daraufhin herausfinden, weshalb sie das Ziel finsterer Mächte wurden und ob sie selbst auch Gefahr laufen, ihnen zum Opfer zu fallen.

Gruseln darf man sich bei Hulu ab dem 12. Oktober.

Neues Poster für "American Gods" Staffel 2

Zuletzt wusste man zwar noch nicht, wie man American Gods Staffel 2 fertigstellen wollte, aber die New York Comic Con lässt man sich natürlich nicht entgehen. Ein neues Poster macht dort auf die zweite Runde der Adaption von Neil Gaimans Roman auf sich aufmerksam.

In der zweiten Staffel wird Mr. World (Crispin Glover) Mr. Town damit beauftragen, Jagd auf Shadow (Ricky Whittle) zu machen und herauszufinden, was Mr. Wednesday (Ian McShane) weiß. Dabei geht Town äußerst brutal und efffizient vor, was es ihm womöglich gestatten wird, Antworten auf die Fragen von World und ihm selbst zu erhalten.

Über einen Ausstrahlungstermin für American Gods Staffel 2 liegen noch keine Informationen vor. Zuletzt wurde berichtet, dass die Produktion weiterhin pausiere und sechs Wochen dem Zeitplan hinterher hinke.

Quelle: Hulu, Starz
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN