Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
SDCC - Traditionell mit "TWD"-Trailer zu S7!

Trailer für "The Walking Dead" Staffel 7 + Neue Figur, "FTWD" S2.2-Trailer

Trailer für "The Walking Dead" Staffel 7 + Neue Figur, "FTWD" S2.2-Trailer
1 Kommentar - Sa, 23.07.2016 von S. Spichala
Wie jedes Jahr, so auch dieses Jahr frisch von der Comic-Con - hier ist er, der Trailer zu "The Walking Dead" Staffel 7! Sowie auch der Trailer zu "Fear The Walking Dead" Staffel 2 Teil 2.

Das Warten ist vorbei, wie immer im Zuge des Panels zu The Walking Dead auf der Comic-Con International in San Diego gibt es auch den ersten Trailer zur neuen Runde von AMC serviert, dieses Jahr zu Staffel 7. Der US-Start ist am 23. Oktober, beim FOX Channel dann am 24. Oktober. Und der erhält die Spannung, indem er trotz seiner Länge von über drei Minuten nicht viel verrät, wenn man alle bisherigen Staffeln kennt. Aber Vorsicht, nach dem langen Intro gibt es auch Vorschauszenen, die zumindest verraten, wen es vielleicht nicht trifft. Und der Trailer stellt den neuen Charakter King Ezekiel vor!

"The Walking Dead" Season 7 Trailer 1

Der Trailer zu The Walking Dead Staffel 7 spielt wie schon das Poster und die Charakter-Banner mit dem fiesen "Ene, mene, muh"-Spiel von Oberschurke Negan und der Frage, wen es wohl erwischen wird. Und so gibt es einen Rückblick auf jeden einzelnen von ihnen, was sie bis dato erlebt haben. Also das, was sonst oft erst nach einem Todesfall gezeigt wird als Hommage. Wir wünschen es niemandem von ihnen! Wen es in den Comics von Robert Kirkman erwischt, ist bekannt. Was aber nicht heißt, dass es in der TV-Serie ebenso sein muss.

Auch das Prequel-Spin-off Fear The Walking Dead hat heute sein Panel bereits gehabt, nämlich direkt davor, und so bekommt ihr auch den Trailer zu Staffel 2 Teil 2 zu sehen, die zweite Hälfte startet am 21. August bei AMC und geht jeweils kurz danach bei Amazon Prime online. Nach der Zeit auf hoher See geht es jetzt nach Mexiko, doch ein sicherer Hafen, wie sich Madison und Co. wünschen, ist natürlich auch hier nicht, die Zombies sind eben überall. Nick schlägt sich allein durch, dass das trotz seiner durchaus Survival-Kompetenz gefährlich wird, liegt auf der Hand...

"Fear The Walking Dead" Season 2B Trailer 1

Wer bisher meinte, es gebe hier noch nicht genug Zombies, dürfte das wohl jetzt anders sehen, manchen von euch ging die Entwicklung wiederum zu schnell. Wer freut sich auf die neuen Folgen?

Quelle: AMC
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
23.07.2016 10:10 Uhr | Editiert am 23.07.2016 - 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Sieht aus als ob die neue Staffel richtig geil werden wird!

Allerdings hat sich der immer wiederkehrende Plot, „gefangen genommen, sich wieder befreit, gefangen genommen, sich wieder befreit, gefangen genommen, sich wieder befreit“, inzwischen mehr als nur abgenutzt.

Im Gegensatz zu GoT, wo ich keine einzige Minute der Serie missen möchte, finde ich das TWD zu lang gezogen ist, die bisherige Geschichte, hätte man auch ohne Probleme in 5, anstatt 6 Staffeln erzählen können, das hätte der Serie deutlich mehr Dynamik verliehen.

Vor allem wenn man endlich auf die immer wiederkehrenden und substanzlosen Dialoge zwischen den Probanden verzichten würde, denn wie oft will man immer wieder das gleiche, immer wieder wiederkäuen?

Außerdem scheinen sich die ganzen Begebenheiten der TWD Welt, in einem 100 Kilometer kleinen Radius abzuspielen, so als ob die die ganze Zeit nur im Kreis rumlaufen, da wäre längst ein „Tapeten Wechsel“ nötig gewesen. Ich denke da an die felsige Ost Küste am Ozean, dort vielleicht mit einem Schiff, die mehrere Tausend Kilometer lange Küste Nord Amerikas abzufahren, oder mit einem in Gang gebrachten Zug, weiter oben in den Norden zu fahren, um die Geschichte in einer rauen Winterlandschaft weiter zu erzählen.

Oder anders gesagt, mir fehlt in der Serie jedweder "Fortschritt", die alten Charaktere sterben, neue kommen hinzu, aber im Endeffekt ändert sich gar nichts und alle treten nur auf der Stelle herum. ani-desert

Forum Neues Thema
AnzeigeN