Anzeige
Anzeige
Anzeige
Geschichten fern der Zivilisation

Trailer: "Rams" mit Sam Neill, "Land" von und mit Robin Wright

Trailer: "Rams" mit Sam Neill, "Land" von und mit Robin Wright
0 Kommentare - Mi, 23.12.2020 von R. Lukas
Sam Neill tut im "Rams"-Trailer das, was er auch im wahren Leben tut: Er frönt dem Farmleben. Ganz anders Robin Wright, die im "Land"-Trailer die Flucht in die Wildnis antritt - es ist ihr Regiedebüt.
Trailer: "Rams" mit Sam Neill, "Land" von und mit Robin Wright

Nach Jahrzehnten vor der Kamera stand Robin Wright für Land erstmals auch dahinter, und ein Trailer macht uns mit ihrer ersten Regiearbeit bekannt. Es ist die Geschichte einer Frau, die in der weiten und rauen amerikanischen Wildnis nach einem Sinn sucht. Infolge eines unbegreiflichen Ereignisses stellt Edee (Wright selbst) fest, dass sie außerstande ist, der Welt verbunden zu bleiben, die sie einst kannte. Und im Angesicht dieser Ungewissheit zieht sie sich in die prächtige, aber gnadenlose Wildnis der Rockies zurück. Als ein einheimischer Jäger (Demián Bichir) sie vor dem Tod rettet, muss Edee einen Weg finden, um wieder zu leben.

"Land" Trailer 1

Nicht ganz so ernst gestaltet sich Rams, ein australisches Remake des isländischen Films Sture Böcke. Der US-Trailer lebt vor allem von Sam Neills Präsenz. Im entlegenen Westen Australiens befinden sich zwei entfremdete Brüder, Colin (Neill) und Les (Michael Caton, Die Chaosfamilie), miteinander im Krieg. Sie hüten separate Schafherden, die von der geschätzten Blutlinie ihrer Familie abstammen, arbeiten Seite an Seite und sind doch Welten voneinander entfernt. Als bei Les’ wertvollem Bock eine seltene und tödliche Krankheit diagnostiziert wird, ordnen die Behörden eine Säuberung aller Schafe im Tal an. Während Colin versucht, die höheren Mächte heimlich auszutricksen, entscheidet sich Les für wütenden Trotz. Aber können die sich bekriegenden Brüder ihre Differenzen beilegen, um eine Chance zu haben, ihre Familie wieder zu vereinen, ihre Herde zu retten und ihre Gemeinschaft wieder zusammenzuführen?

"Rams" Trailer 1

Quelle: Focus Features/Samuel Goldwyn Films
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige