Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jimi - All Is By My Side

News Details Kritik Trailer
Jimi - All Is By My Side

Trailer zu "All Is By My Side": André 3000 ist Jimi Hendrix

Trailer zu "All Is By My Side": André 3000 ist Jimi Hendrix
2 Kommentare - Mo, 07.07.2014 von R. Lukas
Der Gitarrengott lebt: André Benjamin kommt im überfälligen "All Is By My Side"-Trailer vor allem optisch nah ans Original ran.

Was lange währt, wird doch noch gut. Oder in diesem Fall zumindest fertig.

Geschlagene zwei Jahre ist es her, dass die ersten All Is By My Side-Setfotos von André Benjamin alias André 3000 durchs Netz geisterten. Schon damals war die Ähnlichkeit zum echten Jimi Hendrix verblüffend, was der erste Trailer jetzt untermauert. Ein paar Bilder und einen Clip legen wir noch dazu. Letzterer zeigt ein Gespräch zwischen Hendrix und Groupie Linda Keith, gespielt von Imogen Poots (Need for Speed).

All Is By My Side ist das Werk von Autor, Regisseur und dank seines 12 Years a Slave-Drehbuchs nun auch Oscar-Gewinner John Ridley, der ein Jahr aus Hendrix' Leben nacherzählt, das Jahr, in dem seine Karriere aufzublühen begann. 1966 spielte Hendrix noch als unbekannter Back-up-Gitarrist im New Yorker Cheetah Club und versuchte sich auf den Straßen und in den Klubs von London einen Namen zu machen. Der Durchbruch kam dann 1967 beim Monterey Pop Festival, wo er mit seiner Band neben anderen Größen der Popgeschichte auftrat. Im Film erlebt man Hendrix also auf dem Sprung vom sensiblen jungen Musiker zur Rocklegende.

Wann genau, können wir euch noch nicht sagen, da All Is By My Side hierzulande noch ohne Starttermin ist.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.07.2014 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Sehr sehr geil! Da freue ich mich drauf. Filme über die polarisierendste Musikrichtung überhaupt sind sowieso immer willkommen! Wenns dann auch noch um Hendrix geht umso besser laughing

Ich hoffe es wird so ein bisschen im Stil von Radio Rock Revolution gehalten. Britisch, rockig, witzig, nicht zu ernst aber trotzdem anspruchsvoll
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.07.2014 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Yeah, das sieht immer noch Hammer aus. Ich hoffe sehr, dass der Streifen den Film auf die Leinwand schafft. Dieser Streifen, sowie Get on Ap welcher das Leben des Godfather of Soul James Brown portraitiert, sin ganz oben auf meiner Liste!
Forum Neues Thema
AnzeigeY