Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trick

News Details Kritik Trailer
Süßes, Saures, Naomi Watts

Trailer zum Slasher "Trick" & Mystery-Thriller "The Wolf Hour"

Trailer zum Slasher "Trick" & Mystery-Thriller "The Wolf Hour"
0 Kommentare - Mi, 02.10.2019 von R. Lukas
Das nächste Kapitel des Halloween-Horrors will "Trick" aufschlagen, wir wünschen viel Glück dabei. Naomi Watts hingegen will in "The Wolf Hour" nicht mehr aus dem Haus, weil draußen die Hölle los ist.

Spannung lässt sich in Filmen und Trailern so oder so erzeugen. Alistair Banks Griffins The Wolf Hour mit Naomi Watts scheint eher subtil vorzugehen, Trick vom Drive Angry-Duo Patrick Lussier und Todd Farmer (Drehbuch beide, Regie nur Lussier) eher weniger...

Kümmern wir uns zuerst um The Wolf Hour, wo auch Jennifer Ehle (Zero Dark Thirty), Emory Cohen (Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Leben), Kelvin Harrison Jr. (It Comes at Night), Jeremy Bobb (The Kitchen - Queens of Crime) und Brennan Brown (Focus) mitwirken. Es ist der Juli 1977 und New York City voll von eskalierender Gewalt. Ein stadtweiter Stromausfall löst Brände, Plünderungen und zahllose Festnahmen aus, und die "Son of Sam"-Morde stürzen die Stadt in Panik. June (Watts), eine einst gefeierte Persönlichkeit der Gegenkultur, versucht sich vor dem Chaos zu verstecken, indem sie sich in den vergilbten Wänden des South-Bronx-Apartments ihrer Großmutter einschließt. Doch ihre Türklingel läutet unaufhörlich, die Hitze ist unerträglich, und schleichende Paranoia und Angst greifen nach ihr. Besucher - manche eingeladen, manche ungebeten - treffen einer nach dem anderen ein, und June muss entscheiden, wem sie trauen und ob sie einen Weg zurück zu ihrem früheren Selbst finden kann.

"The Wolf Hour" Trailer 1

Weiter zu Trick! In der Halloween-Nacht 2015 massakrierte Patrick "Trick" Weaver seine Klassenkameraden auf einer Kostümparty. Nach seiner Verhaftung gelang es ihm, aus dem Polizeigewahrsam zu entkommen, nicht jedoch, bevor er von Detective Mike Denver (Omar Epps, Dr. House) fünfmal angeschossen wurde. Alle halten ihn für tot, aber als am darauffolgenden Halloween und jedem Halloween danach ein maskierter Killer auftaucht, wird ihnen klar, dass der Albtraum nicht vorüber ist. Jetzt, da Trick wieder sein Unwesen treibt und auf immer grausigere Art und Weise unschuldige Leute tötet, wird Denver vor nichts haltmachen, um zu beenden, was er begonnen hat. Mal schauen, wie lange die Horror-Kultstars Tom Atkins und Jamie Kennedy überleben...

"Trick" Trailer 1

Erfahre mehr: #Thriller, #Horror, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY