Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Trailerfülle beim Super Bowl

Trailerfülle beim Super Bowl
7 Kommentare - Fr, 21.01.2011 von Moviejones
Der XLV. Super Bowl steht in wenigen Wochen an und das lassen sich die Filmstudios nicht entgehen. Von "Transformers 3" bis "Fluch der Karibik 4" ist fast jeder große Film 2011 dabei.

Auch in diesem Jahr wird es beim inzwischen XLV. Super Bowl eine schier unendliche Fülle an neuen Spots und Trailern zu kommenden Kinofilmen geben. Einen Teil der dort gezeigten Filme konnte man zwar erraten, denn die üblichen Verdächtigen sind darunter wie Transformers 3 und Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten. Aber auch einige Überraschungen, denn X-Men - First Class wird zum Beispiel nicht dabei sein.

Die genaue Liste der am 6. Februar vorgestellten Spots ist jetzt veröffentlicht worden und die liest sich wirklich erstklassig. Da die Trailer leider nicht im deutschen TV übertragen werden, erscheinen diese gewöhnlich wenige Stunden später im Netz.

Super 8
Transformers 3 - The Dark of the Moon
Thor
Captain America - The First Avenger
Cowboys und Aliens
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
Rango
Limitless

Aber nicht für jeden Film soll so viel Geld ausgeben werden, wofür man den Abstieg ins Armenhaus riskiert. Und so werden eine Reihe von Clips schon bei den Vorabfestlichkeiten gezeigt, die wie folgt lauten:

World Invasion - Battle Los Angeles
Priest
Der Adler der Neunten Legion
Kung Fu Panda 2
Take Me Home Tonight
Meine erfundene Frau
Justin Bieber - Never Say Never


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
21.01.2011 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na da kommt ja so einiges auf uns zu. ich freu mich drauf, die am nächsten Tag bei Youtube oder auch hier bei MJ zu sehen. Also Captain America und Transformers 3 interessiert mich vor allem, da mal bewegte, aussagekräfitige Bilder zu sehen :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.01.2011 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Super 8! Darauf freu ich mich jetzt am meisten. Über den Film ist ja wirklich überhaupt nichts bekannt. Ich hoffe da wird man etwas mehr erfahren.

Ansonsten denke ich werden wir nicht allzu viel neues Material sehen. Sind ja meist nur 30 Sekunden bis 1 Minute die die Trailer lang sind.

Werde mir den Super Bowl auch dieses Jahr wieder ansehen, freu mich schon drauf. Aber echt mies das die Trailer hier leider nie mitgezeigt werden frown
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.01.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ja, Sorry den hatte ich vergessen
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.01.2011 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@hrxuuuu:
 
Mich würde interessieren, wo du einen Captain America Trailer gesehen hast. Gib doch mal bitte einen Link an. Du meinst ja sicher nicht die Fake-Fan-Trailer auf Youtube, die sicher unterhaltend, aber doch wohl wenig aussagekräftig sind.
 
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
21.01.2011 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
"Justin Bieber - Never Say Never"... immer wenn man glaubt, es kann unmöglich noch schlimmer kommen, setzt das Universum noch einen drauf.
 
Irgendein mystisches höheres Wesen hat wirklich einen schrägen Sinn für Humor.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.01.2011 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Von Limitless hab ich schon eine Menge gelesen, der muss sehr interessant sein. Mal schaun wann der Trailer erscheint, die restlichen Trailer kenne ich schon. Und vielleicht sollte MJ mal sowas einführern, dass es eine Trailer Top 10 gibt?
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.01.2011 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wow, da läuft einem ja echt das Wasser im Mund zusammen. Also ich würde mich da mehr auf die Trailer freuen, als auf den eigentlichen Sport. Wobei das ja auch schon lange so ist, dass das Spiel fast schon Nebensache ist und das ganze drumherum den Reiz ausmacht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY